Client Download schleppend langsam

Mercorius

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Hi,

bin dabei mir den Client zu ziehen doch das geht nur mit 700kb/s ....das ist nun wirklich elend langsam wenn man eine 100er KD Leitung hat, kann man die Daten woanders ziehen bzw. das irgendwie schneller machen ???

Danke!!!

Hallöchen,

mhh da ich eigentlich öfters HdRO neu herunterlade (verschiedene Systeme), konnte ich immer mit voller Bandbreite das Spiel herunterladen.
Denke daran, dass es auch andere einschränkungen gibt (Vielleicht lädt Steam gerade wieder ein Update für ein Spiel runter, Windows Update.. oder sonstiges krimskram) was deine Leistung trübt.

Beste Grüsse und viel Erfolg

Hallöchen,

mhh da ich eigentlich öfters HdRO neu herunterlade (verschiedene Systeme), konnte ich immer mit voller Bandbreite das Spiel herunterladen.
Denke daran, dass es auch andere einschränkungen gibt (Vielleicht lädt Steam gerade wieder ein Update für ein Spiel runter, Windows Update.. oder sonstiges krimskram) was deine Leistung trübt.

Beste Grüsse und viel Erfolg

Ich ziehe aber schon seit 8 Stunden konstant mit dem Speed.....ich weiß nicht woran es liegt....normal ziehe ich überall volle Bandbreite.

Das ist bitter ...

Ich habe leider auch keine Idee... (bin auch kein Fachmann).

Du lädst sicher über den PANDO Downloader gelle? Zur not stoppen (pausieren) wenn du zu Bett gehst und nächsten Tag weiter.
Erlebe weiterhin die Vorfreude (auch wenn diese hibbelig macht).... und willkommen (oder willkommen zurück) in Mittelerde...

Beste Grüsse und mit weiter drückenden Daumen das der Download bald fertig ist

Farin

Zurück