Client Ladezeiten?

Incredulus

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe das forum schon bisschen durchforstet, finde aber nichts was mir weiterhilft.

Immer ich nun in ein neues gebiet lade habe ich bestimmt 30s-1min wartezeit(2-3h vor beta ende letztesmal gezockt).
Das ist aber erst in den letzten 3stunden als ich gespielt habe so geworden.
Nun habe ich meinen client wieder gestartet, zum patchen und nachschaun was so los ist
rolleyes.gif
, is eh nix los...
smile.gif
aber als ich dann auf beenden geklickt hab hab ich bemerkt das allein das client beenden in etwa solange gedauert hat wie das laden in ein neues gebiet.
Habe den rechner schon neu gestartet und festplattenspeicher ist 300gb+ das sollte wohl reichen!?
dunno.gif



Woran kann das denn nun liegen?
Paar brauchbare antworten wären hilfreich
smile.gif


vielen dank im vorhinein!

mfg
 
Manchmal reicht ein neustart nicht.

Defragmentieren könnte aber abhilfe schaffen.
 
Also über Gebiete kann ich nichts sagen, aber nachdem ich eben das Spiel mal anstartete mußte ich auch feststellen das das beenden ewig dauerte. Wollte das Programm schon abschießen als es endlich von alleine klappte.
 
Immer ich nun in ein neues gebiet lade habe ich bestimmt 30s-1min wartezeit(2-3h vor beta ende letztesmal gezockt).
Das ist aber erst in den letzten 3stunden als ich gespielt habe so geworden.
Nun habe ich meinen client wieder gestartet, zum patchen und nachschaun was so los ist
rolleyes.gif
, is eh nix los...
smile.gif
aber als ich dann auf beenden geklickt hab hab ich bemerkt das allein das client beenden in etwa solange gedauert hat wie das laden in ein neues gebiet.
Habe den rechner schon neu gestartet und festplattenspeicher ist 300gb+ das sollte wohl reichen!?
dunno.gif

ging mir komischerweise genauso.
unsure.gif

in den letzten stunden der beta dauerte das laden gefühlte 30-50% länger als sonst und ich glaube nicht, dass es an meiner festplatte (SATA2 und knapp 5 wochen alt) liegt. hinzu kam, dass es auch 5-20 sek dauerte bis überhaupt der ladebildschirm kam.

hatte eigentlich nur pvp gemacht am ende und bei den szenarien sah das dann so aus:
fenster mit anmeldung ploppt auf... ich nehm sofort an, nix passiert, nix passiert... ladebildschirm... immer noch ladebildschirm... grübeln ob rechner abgeschmiert... szenario geht los, bzw. die ersten flaggenpunkte sind schon eingenommen
hmmm.gif


zum start der beta bzw. die woche über hatte ich damit nie probleme und ladezeiten waren völlig im rahmen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück