Clipfish+Blog=?

Lenay

Rare-Mob
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
6
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Hi Leute,

ich bekomme das einfach nicht gebacken meine Videos von Clipfish in meinen Blog einzubinden und ich habe schon sehr viel rumprobiert und Kollegen schon gefragt die leider auch nicht wissen wie man

das machen könnte.

Das einfachste wäre wenn man den Videocode kopieren würde,aber leider wird mir dann nur dieser Satz angezeigt:Deine lustigen Videos bei Clipfish!

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der sich damit sehr gut auskennt
unsure.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchen blog willst du die Videos überhaupt einbinden? Sry falls die Frage doof klingt aber so ganz habe ich das nicht verstanden. In deinen Buffed Blog oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau in meinen blog...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh dir das video einfach mit downloadhelper oder sonstwas von clipfish runter und packs zu youtube, youtube sollte in blogs gehen denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wäre welcher Blog - das myBuffed Blog oder ne freie Software. Bei ersterem würde ich behaupten dass es nur geht wenn auch spezielle Tags wie es sie schon für youtube gibt vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Signaturgelaber rausgelöscht. Manchmal frag ich mich wozu es eine PN-Funktion gibt, wenn man doch eh alle Threads mit Offtopic zuspammen kann (und ja, das war ironisch... oder sogar sarkastisch? Egal).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück