Cloud-Frisur

Draentor

Rare-Mob
Kommentare
189
Wie vielleicht einige Final Fantasy-Kundige unter euch schon bemerkt haben, haben die Entwickler von AION eine Frisur integriert, welche aussieht, wie Cloud aus Final Fantasy!

Was haltet ihr davon?

gibts eigentlich jetzt jeden tag 5 posts in dem man fragt was irgendjemand von irgendwas hält? -.-

ich mag cloud, hab aber ne andere frisur genommen

die frisur errinnert mich an Dragonball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heihachi gibts auch. Dann die tante von street fighter. Eine frisur die mich an den bruce lee char da bei tekken erinnert. Gibt bestimmt noch mehr.
Aber wer nutzt die schon?

ich glaube man kann viele der frisuren irgendwelchen aus film, mangas oder comics bekannten frisuren zuordnen, oder? könnten für meinen geschmack ruhig noch mehr werden bzw. noch mehr änderungen (haarlänge, etc.) zulassen.

Ich persönlich finde es geil, dass viele "Cloud-Spieler" nichtmal wissen, dass sie eigentlich nicht nur wie Cloud aussehen, sondern auch wie ein Japanischer Popsänger von dem sie noch nie was gehört haben^^ Cloud wurde dem nämlich nachmodeliert.

Es ist allerdings für mich unverständlich warum man wie irgendeine bekannte Person, sei sie virtuell oder real, heißen oder aussehen möchte. Zumindest ich möchte einen eigenen Charakter besitzen und keine billige Kopie!
Gegen Fun-Chars die in diese Richtung gehen, sei aber nichts auszusetzen^^

Wie vielleicht einige Final Fantasy-Kundige unter euch schon bemerkt haben, haben die Entwickler von AION eine Frisur integriert, welche aussieht, wie Cloud aus Final Fantasy!

Was haltet ihr davon?

Wie vielleicht einige MMORPG-Kundige unter euch schon bemerkt haben, haben die Entwickler von AION einen Baum integriert, welche aussieht, wie der Baum aus Final Fantasy!

Was haltet ihr davon?

Ich finds furchtbar.

Jeder 3. männliche Spieler hat diese Frisur - Wahnsinn...

da wollt wohl einer ein gefühl von nähe und freundschafft erhaschen mit diesem Thread. Failed

der ist aber schnuckelig

Wie vielleicht einige MMORPG-Kundige unter euch schon bemerkt haben, haben die Entwickler von AION einen Baum integriert, welche aussieht, wie der Baum aus Final Fantasy!

Was haltet ihr davon?

auch schnuckelig

Was haltet ihr davon?
Du redest völligen Unsinn. Das ist der Baum dessen modell zum ersten mal in ultima online verwendet wurde, damals aber noch in 2D

Was haltet ihr davon?

ach, sind frisuren schon personen? nice xD
oder ist das so ein haarimplantat wie das von snake bei den simpsons mit eigenleben? :O

edit: irr ich mich, oder ist die frisur von meister propper auch in der charaktererstellung verfügbar?

gut das wir drüber gesprochen haben =)

Hab ihr schon die bärte gesehen die aussehen wie bärte von Wickingern? Oo

gut das wir drüber gesprochen haben =)

Hab ihr schon die bärte gesehen die aussehen wie bärte von Wickingern? Oo

und es gibt brüste, wie bei echten frauen.......grosse, kleine....wahnsinn ^^

Habe auch schon einige Afro-Jackos gesehn...so wie Michael Jackson in den 70ern ausgesehn hat,ziemlich geil
laugh.gif

Zurück