Clubs und Diskos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa wenn man das Gesamte mit dem, dass Ausländer in manche Clubs usw. nicht reinkommen, von nem bestimmten Aspekt betrachtet, kommt mir da schon die Galle hoch...
Erinnert an "Juden und Hunde müssen draußen bleiben". -.-
Apropo Juden:Ein Kumpel kam mal nicht rein,weil dem Türsteher die Kette nicht gefällt,er trug ein Davidstern als Kette.
Ich hab auch noch nie was von stress machenden Juden gehört.Also kanns ja nur rassitisch gewesen sein.
 
Apropo Juden:Ein Kumpel kam mal nicht rein,weil dem Türsteher die Kette nicht gefällt,er trug ein Davidstern als Kette.
Ich hab auch noch nie was von stress machenden Juden gehört.Also kanns ja nur rassitisch gewesen sein.

Guckst keine Nachrichte, wos? Okay der war jetzt mies.. ^^
Mh ja, Willkür nennt man das. (;

Ich hab grad gelesen, bei uns ins jeden Samstag in 3 Dissen "Kinderdisco", geht dann bis 24 uhr dann werden sie alle rausgeworfen - ist das hart.. xD
 
Hm... klingt ja schon seltsam, aber du gehörst schlichtweg ner Gruppe menschen an die einfach mit Vorurteilen zu kämpfen haben (hin und wieder auch begründet...).
Vielleicht solltest du anstatt ein proleten hemd von Boss einfach mal ein legeres t-shirt von Noname anziehen. Ne gesunde jeans, farbe nach wahl, passt immer. und ganz ganz ganz wichtig!! -> Die Schuhe... in den diskos in denen ich verkehre (im kölner Raum) kommt keiner mit sneaker oder turnschuhen rein...

Im allgemeinen solltest du einfach versuchen deinen Gesamteindruck zu "normalisieren". D.h. nich zu Prollig. Keine ketten, keine ohrringe (und wenn dann nurn klitzekleiner).
auch ganz wichtig ist WIE du auf die Türsteher zugehst... wenn du ankommst mit "Bullenklöten" is klar warum du draussen bleibst
wink.gif
Zeig dem Türsteher respekt (denn die gewinnen sowieso immer - ich sprech da aus erfahrung
sad.gif
), kleide dich ganz normal und dann wirds schon gehen
wink.gif
 
Hm... klingt ja schon seltsam, aber du gehörst schlichtweg ner Gruppe menschen an die einfach mit Vorurteilen zu kämpfen haben (hin und wieder auch begründet...).
Vielleicht solltest du anstatt ein proleten hemd von Boss einfach mal ein legeres t-shirt von Noname anziehen. Ne gesunde jeans, farbe nach wahl, passt immer. und ganz ganz ganz wichtig!! -> Die Schuhe... in den diskos in denen ich verkehre (im kölner Raum) kommt keiner mit sneaker oder turnschuhen rein...

Im allgemeinen solltest du einfach versuchen deinen Gesamteindruck zu "normalisieren". D.h. nich zu Prollig. Keine ketten, keine ohrringe (und wenn dann nurn klitzekleiner).
auch ganz wichtig ist WIE du auf die Türsteher zugehst... wenn du ankommst mit "Bullenklöten" is klar warum du draussen bleibst
wink.gif
Zeig dem Türsteher respekt (denn die gewinnen sowieso immer - ich sprech da aus erfahrung
sad.gif
), kleide dich ganz normal und dann wirds schon gehen
wink.gif
In nen edelclub kommst du nicht mit nem shirt rein,da muss es noch ein feineres Hemd sein.
 
Der war nicht mies, sondern gerechtfertigt. Die Juden hatten auch schon mal eine bessere Reputation, würde mich auch nicht wundern wenn Türsteher vermeiden wollen das Personen mit Davidsternketten etc. hineinkommen.

Manche Türsteher wollen einfach manchmal nicht das jemand reinkommt, das ist halt rein willkürlich, aber vor einer Disco ist kommt es alt nur auf den objektiven Eindruck des Türstehers an.
Warum meinst du sollten sie vermeiden das Juden reikommen?Meist weil die mit F-16 ankommen oder Panzer und ner ganzen Legion die Disco stürmen?
Und es ist fakt das die Juden weniger auffalen als Araber hier in Berlin,ich persönlich hab noch nie über einen Juden in der Zeitung gelesen oder im Fernseher gehört oder sonstwas der stress macht.Heißt ja immer nur Türkisch stämmiger/Arabisch stämmiger Jugendlicher blablabla.
Und diese Jugendliche die stress machen sind ja meist die mit den Picaldis,Alphas fette goldketten.Die kommen nicth rein.Aber wir waren ja alle passend angezogen.Ausserdem kanns doch nicht sein das da dauernd Personen mit Glatzen wieder in den Club kommen,obwohl sie stress machen.
Vor der Disco gestern waren halt uach 2 Deutsche die waren 18 und 19 und waren keine Prolls oder so,aufjedenfall standen neben denen einpaar Glatzköpfe angeblich hätte der eine den anderen angepöbelt usw.Die Personen mit den Glatzen kamen wieder rein die anderen beiden nicht.Und die 2 hatten blutende Nasen und mehr.
 
Öhm... so langsam kommen mir die Geschichten ein wenig "gedichtet" vor als wolltest du deine Meinung nur unterstützen. Sollten außer die andere Männer reingekommen sein, dann haben sie entweder besser zum Image des Clubs gepaßt und/oder sie waren Stammkunden. Das mit den blutigen Nasen kann ich nun nicht wirklich glauben... und wenn: Willst du wirklich in einen Club wo Schläger reinkommen? Nicht wirklich, oder?
 
In nen edelclub kommst du nicht mit nem shirt rein,da muss es noch ein feineres Hemd sein.

das ist mal SOWAS von gelogen!
wenn dein T-shirt optisch gut zum rest passt und nich gammlig aussieht (es gibt durchaus sehr schöne t-shirts) kommst du sehr wohl darein...

aber das zeigt natürlich jetz auch WARUM du nirgends reinkommst... warum muss es denn ein "Edellokal" sein? reicht ne normale disko den feinen herren nicht? naja musst du wissen, aber vielleicht solltest du deine erwartungen und ansprüche (vorallem mit 16) ein wenig drosseln... und dann klappts auch
 
Öhm... so langsam kommen mir die Geschichten ein wenig "gedichtet" vor als wolltest du deine Meinung nur unterstützen. Sollten außer die andere Männer reingekommen sein, dann haben sie entweder besser zum Image des Clubs gepaßt und/oder sie waren Stammkunden. Das mit den blutigen Nasen kann ich nun nicht wirklich glauben... und wenn: Willst du wirklich in einen Club wo Schläger reinkommen? Nicht wirklich, oder?
Nein aber anrempeln usw ist ja normal und da kommt es ja sowieso zu ausschreitungen.
 
das ist mal SOWAS von gelogen!
wenn dein T-shirt optisch gut zum rest passt und nich gammlig aussieht (es gibt durchaus sehr schöne t-shirts) kommst du sehr wohl darein...

aber das zeigt natürlich jetz auch WARUM du nirgends reinkommst... warum muss es denn ein "Edellokal" sein? reicht ne normale disko den feinen herren nicht? naja musst du wissen, aber vielleicht solltest du deine erwartungen und ansprüche (vorallem mit 16) ein wenig drosseln... und dann klappts auch
Dort wo ichs probiert hab gestern war kein edeldisko
wink.gif
Aber in die edeldiskos komm ich rein,macht aber kein spass auf die dauer
 
Warum meinst du sollten sie vermeiden das Juden reikommen?Meist weil die mit F-16 ankommen oder Panzer und ner ganzen Legion die Disco stürmen?

Nein, aber wenn man in einem Club ist, viele sind angetrunken etc., dann sieht man jemanden mit einem Davidstern, ist gegen den Krieg im Gaza und gibt Israel die Schuld für alles.(das ist übrigens nicht meine Meinung) Manche menschen haben wenn sie schon einiges getrunken haben sich nicht mehr unter Kontrolle und es endet in einer schlägerei.

Um solche Situationen lassen manche Türsteher keine Leute mit Davidstern u.ä. hinein.
 
Nein, aber wenn man in einem Club ist, viele sind angetrunken etc., dann sieht man jemanden mit einem Davidstern, ist gegen den Krieg im Gaza und gibt Israel die Schuld für alles.(das ist übrigens nicht meine Meinung) Manche menschen haben wenn sie schon einiges getrunken haben sich nicht mehr unter Kontrolle und es endet in einer schlägerei.

Um solche Situationen lassen manche Türsteher keine Leute mit Davidstern u.ä. hinein.
Stimmt,das natürlich nicht so toll
 
Apropo Juden:Ein Kumpel kam mal nicht rein,weil dem Türsteher die Kette nicht gefällt,er trug ein Davidstern als Kette.
Ich hab auch noch nie was von stress machenden Juden gehört.Also kanns ja nur rassitisch gewesen sein.
Da musst du echt pech gehabt haben, meine beste Freundin hat ein Davidsternhemd (auch jüdin) und wir werden eig immer reingelassen
 
wir sind auch schonmal in ne disco nich reingekommen weil wir "zu viele auf einmal" waren und einige von uns noch dazu nen russischen namen...

grund: kürzlich wurden secruritys von einer gruppe russen vor einer disco zusammengeschlagen..wir hattten zwar damit nix zutun aber dazu sag ich nur: HAAAHAAA
 
Ich find "Edelclubs" ehrlichgesagt ein etwas widersprüchlicher Ausdruck. In Clubs genießt man so ziemlich die primitivste Form der Unterhaltung (Laute anspruchslose Musik, "Tanzen", Jmd. zu finden mit dem man später nach Hause geht usw.), ich finde nur weil da jetzt in vergoldeten Gläsern ausgeschenkt wird und ansonsten die Verpackung etwas teurer ist, bleibt das trotzdem immer noch ein Club, kein "Edelclub".
 
wir sind auch schonmal in ne disco nich reingekommen weil wir "zu viele auf einmal" waren und einige von uns noch dazu nen russischen namen...

grund: kürzlich wurden secruritys von einer gruppe russen vor einer disco zusammengeschlagen..wir hattten zwar damit nix zutun aber dazu sag ich nur: HAAAHAAA

Entschuldige bitte, dazu lässt sich nichts anderes als "epic fail!" sagen... Schau dir mal an wie die anderen hier schreiben und denk nochmal nach ob du damit wirklich punkten kannst o.O
Solche Leute wie Du haben in Deutschland wirklich nichts verloren. sry, aber was anderes lässt sich nicht dazu sagen.
 
Dann werd ich halt als Nazi(übrigens schlechtes argument) bezeichnet aber solche leute haben nichts in Deutschland verloren.
Und nimmst du an die leute hätten ein problem dir das ins geschicht zu sagen?
Sollten sie etwa angst vor dir haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin machst du den vorurteilen ganze Ehre.
Denkst du mit deinen beleidigungen wirst du irgendwas erreichen?
Zeigt mir nurnoch mehr das du genau zu dieser gruppe Mensch gehörst.

Du findest es lustig das secruritys von Russen zusammengeschlagen werden und erwartest dann noch sowas wie Toleranz?
Solltest vieleicht selber mal deine kleine Welt verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück