Maxiking456
Rare-Mob
- Registriert
- 19.09.2009
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
nabend,
Wenn ich z.B. einen Proxy mithilfe einer Batch-Datei einpinge kommt ja die Konsole, CMD. Früher ist die Konsole da auch geblieben, nur jetzt seh ich sie nur aufblinken und dann ist sie sofort wieder weg. Wenn ich sie aber unter "Windows-Taste"+R bleibt sie da.
Ich benutze Win7 Professional 32bits.
Google hab ich auch schon benutzt, kommt aber nicht hilfreiches.
Danke im vorraus.
Wenn ich z.B. einen Proxy mithilfe einer Batch-Datei einpinge kommt ja die Konsole, CMD. Früher ist die Konsole da auch geblieben, nur jetzt seh ich sie nur aufblinken und dann ist sie sofort wieder weg. Wenn ich sie aber unter "Windows-Taste"+R bleibt sie da.
Ich benutze Win7 Professional 32bits.
Google hab ich auch schon benutzt, kommt aber nicht hilfreiches.
Danke im vorraus.