CMD

Maxiking456

Rare-Mob
Registriert
19.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

Wenn ich z.B. einen Proxy mithilfe einer Batch-Datei einpinge kommt ja die Konsole, CMD. Früher ist die Konsole da auch geblieben, nur jetzt seh ich sie nur aufblinken und dann ist sie sofort wieder weg. Wenn ich sie aber unter "Windows-Taste"+R bleibt sie da.
Ich benutze Win7 Professional 32bits.

Google hab ich auch schon benutzt, kommt aber nicht hilfreiches.

Danke im vorraus.
 
nabend,

Wenn ich z.B. einen Proxy mithilfe einer Batch-Datei einpinge kommt ja die Konsole, CMD. Früher ist die Konsole da auch geblieben, nur jetzt seh ich sie nur aufblinken und dann ist sie sofort wieder weg. Wenn ich sie aber unter "Windows-Taste"+R bleibt sie da.
Ich benutze Win7 Professional 32bits.

Google hab ich auch schon benutzt, kommt aber nicht hilfreiches.

Danke im vorraus.

Was steht den in der Batch Datei drin? Poste doch mal den Inhalt, vielleicht kommen wir dann der Sache auf die Spur :-)
 
ping XXXXXXXXXXXXX (die Ip halt, und nein ich hab den Port nicht dahinter geschrieben^^)

Das speicher ich halt einfach mit dem Editor ab unter proxy.bat und fertig.
Das ist aber nicht nur bei Batch-Dateien auch bei C oder ähnliches.
Wenn ich z.B. ein Programm in C schreibe mit einer Matheaufgabe , wo das Ergebnis in der Konsole steht, passiert dasselbe.

Edit: Ich hab mal ganz viele Proxys in diese Batch-Datei geschrieben, er macht die konsole erst dicht wenn er fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg mal eine neue Verknüpfung auf dem Desktop an mit dem Ziel:

C:\Windows\System32\cmd.exe /K ping 8.8.8.8

geht die auch zu nach 4 Pings?

Hab gerade mal eine bat Datei bei mir angelegt mit dem Inhalt:

ping 8.8.8.8

die macht 4 Pings und dann das Fenster zu, so wie es sein soll. Hab Window 7 64bit.
 
Wenn man ein pause (hoffentlich der richtige Befehl) am Ende der Batch-Datei einbaut, muss man zum Schließen dann eine Taste drücken.

Oder einfach ping -t x.x.x.x machen, da pingt er dauerhaft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fügst Du nicht einfach am Ende nen Tastendruck (pause) ein? Dann gehts erst danach zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@den mod Ich hab das eingefügt wenn ich ein Programm unter C geschrieben habe (Befehl: system("PAUSE"); ). Eigentlich solte die Console durch diesen Befehl da beliben wo sie ist, tut sie aber nicht.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ist zwar ein Themawechsel und entspricht nicht ganz dem was du wolltest
smile.gif

Aber würde ein Pingtool nicht auch helfen ?
Es gibt genug Pingtools mit Oberfläche.
 
Es geht ja nicht nur um das pingen. Es geht auch darum das dieser pause-Befehl nichts bringt und die Konsole trotzdem einfach weggeht.
edit: Ich hab einfach an den Einstellungen rumgespielt und Systemsteuerungen und jetzt funzt alles. Wie ich das gemacht hab keine Ahnung, aber trotzdem danke euch allen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück