CoD4 Problem

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem CoD4 was über Steam läuft.Jedesmal wenn ich nach nach Server suche also Serverliste aktualisiere, fragt er zwar tausende ab aber keiner erscheint in der Liste.Wie kann ich das beheben?Schnelle aktualisierung funzt auch nicht.

MFG

Ich habe gerade geschaut und bemerkt das ich das gleiche Problem bei Call of Duty World at War auch habe.

Kenne das Problem eigentlich nur von Steam mit CS...da hat er bei mir auch anfangs gesucht und gesucht und die Zahlen liefen und liefen. Damals hab ich auch eigentlich keine Idee gehabt...vielleicht die CLient Registry.blob oder wie die heißt löschen.

ansonsten mal deine Inetsettings checken?

Das mit Steam kann ich probieren aber CoD World at War läuft bei mir net über Steam...also muss es an etwas anderem liegen. Aber wüsste nicht woran Chatten kann ich ja nur net Online spielen, also CoD 4 und so, und net gescheit im Internet surfen.

Das Phänomen kommt mir bekannt vor, das hatte ich bei CS, er sucht und sucht, findet wohl auch Server, zeigt sie aber nicht.
Ich hab des behoben, indem ich einfach die Serverliste gescrollt hab, dann sind die aufeinmal alle aufgetaucht.

Hoffentlich hilfts dir weiter.

Zurück