CoD4 Punkbusterkick -.-

XXI.

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

immer wenn ich auf den Promod Server von einem meiner Kumpels kommt werde ich nach ca. 30-60 Sekunden von PunkBuster gekickt. Das ist aber nur bei diesem Server so bei allen anderen nicht....
hier die Fehlermeldung:

cod4fehler.jpg

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

XXI.

Alles schon gemacht.

Punkbuster Update
Punkbuster deinstallieren + wieder installieren

Alles gemacht -.-

Problem : Ich werde vom Server gekickt und kriege dabei immer die Fehlermeldung "PB Init Failure"
Lösung : Punkbuster kann nicht alle Informationen und Daten problemlos an den Server senden/ vom Server abfragen. Um dies zu ermöglichen, sollte und muss man den Punkbuster-Updater herunterladen, Battlefield Bad Company 2 in die Liste der installierten Spiele eintragen und ein Update laufen lassen.

Problem: Ich werde mit der Fehlermeldung "PunkBuster kicked player "*Your Name*" ( for 0 minutes) ...RESTRICTION. Service Communication Fallure PnkBstrA.exe" kurz nach dem Joinen vom Server gekickt.
Lösung 1 : Punkbuster verfügt über zwei Exe-Dateien - die "PnkBstrA.exe" ist eine davon. Um problemlos spielen zu können, muss man einfach die Datei in der Windows-Firewall und/ oder der Virenschutz-Firewall freigeben.
Lösung 2 : Punkbuster ist nicht in der Lage, die PnkBstrA.exe zu starten. Das ist nur dann der Fall, wenn ein User auf seinem PC den Start des Dienstes nicht erlaubt hat. Zur Lösung geht man folgendermaßen vor:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Doppelklick auf PnkBstrA -> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten.

Problem: Ich werde mit der Fehlermeldung "PunkBuster kicked player "*Your Name*" ( for 0 minutes) ...RESTRICTION. Service Communication Fallure PnkBstrB.exe" kurz nach dem Joinen vom Server gekickt.
Lösung 1 : Punkbuster verfügt über zwei Exe-Dateien - die "PnkBstrB.exe" ist eine davon. Um problemlos spielen zu können, muss man einfach die Datei in der Windows-Firewall und/ oder der Virenschutz-Firewall freigeben.
Lösung 2 : Punkbuster ist nicht in der Lage, die PnkBstrB.exe zu starten. Das ist nur dann der Fall, wenn ein User auf seinem PC den Start des Dienstes nicht erlaubt hat. Zur Lösung geht man folgendermaßen vor:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Doppelklick auf PnkBstrB -> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten.

Problem : Ich werde mit der Fehlermeldung "RESTRICTION: Losing Key Packets" gekickt.
Lösung : Oft reicht ein einfacher Neustart des Spiels aus. Sollte das nicht ausreichen, muss man den Punkbuster-Updater ein Update von Punkbuster durchführen lassen - selbst dann, wenn Punkbuster eigentlich aktuell ist!

Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/text11182/punkbuster-probleme-und-ihre-loesung.html

Hatte ich immer, nachdem in BFBC2 der Client abgeschmiert ist. Manchmal reicht ein Neustart - aber leider nicht immer. Dann half nur der Weg über die PBSVC-File. Die gibt es hier. (FAQ dazu)

Problem: Ich werde mit der Fehlermeldung "PunkBuster kicked player "*Your Name*" ( for 0 minutes) ...RESTRICTION. Service Communication Fallure PnkBstrB.exe" kurz nach dem Joinen vom Server gekickt.
Lösung 1 : Punkbuster verfügt über zwei Exe-Dateien - die "PnkBstrB.exe" ist eine davon. Um problemlos spielen zu können, muss man einfach die Datei in der Windows-Firewall und/ oder der Virenschutz-Firewall freigeben.
Lösung 2 : Punkbuster ist nicht in der Lage, die PnkBstrB.exe zu starten. Das ist nur dann der Fall, wenn ein User auf seinem PC den Start des Dienstes nicht erlaubt hat. Zur Lösung geht man folgendermaßen vor:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Doppelklick auf PnkBstrB -> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten.

Quelle: http://bad-company-2...re-loesung.html

So und das jetzt pls für eine Kanadische Vista version.

woher soll ich denn bitteschön wissen das du ne "kanadische" Vista Version hast
biggrin.gif

und jetzt heißt es einfach mal hoffen das du im englisch Unterricht gut aufgepasst hast
tongue.gif

Da ich aber keine englischsprachige Version von Vista hab würde ich mal folgendes sagen

Lösung 1 : Punkbuster verfügt über zwei Exe-Dateien - die "PnkBstrB.exe" ist eine davon. Um problemlos spielen zu können, muss man einfach die Datei in der Windows-Firewall und/ oder der Virenschutz-Firewall freigeben. Such mal in der Systemsteuerung nach Security, also da wo du Dateien deinstallierst ( )

Computer->Kenn grad das englische Wort dafür nicht->Service and Applications->Service->Doppelklick auf PnkBstrB-> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten. Würde ich jetzt mal so auf englisch übersetzen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Computer->Kenn grad das englische Wort dafür nicht->Service and Applications->Service->Doppelklick auf PnkBstrB-> Starttyp auf "Automatisch" setzen und [sofern der Dienst nicht gestartet ist] diesen manuell starten. Würde ich jetzt mal so auf englisch übersetzen
biggrin.gif

Tadaa da ist das Problem ich bin jetzt bei der System Configuration kann anwählen was beim Start starten sollte. Nur das die Spalte für PnkBstrB fehlt die für PnkBstrA ist da und auch angewählt...

Update:

Also ich finde die PnkBstrB und alles aber ich kriege sie nicht dazu, dass im während dem start öffnet und dauerhaft offen bleibt. Ich hab wirklich alles was im Internet stand gemacht.
könnte echt kotzen

Da Du Vista hast: Ist UAC an? Falls ja: Starte die PnkBstrB als Admin! Dazu musst Du die Dateien (PnkBstrB ist normal mehrmals auf dem Rechner zu finden) raussuchen und per rechte Maustaste => Eigenschaften => Kompatibilität => Als Admin starten.

Hilft das auch nicht, sollte es nach der Neuinstallation durch PBSVC kein Problem mehr geben.
smile.gif

Hilft das auch nicht, sollte es nach der Neuinstallation durch PBSVC kein Problem mehr geben.
smile.gif

stimmt leider nich....

die installation höngt sich immer auf:

[attachment=10564:PnkBstr INstallation.jpg]

Genau DAS Problem hatte ich auch erst bei BFBC2. Weiß leider nicht mehr genau, wie ich es behoben habe... Glaube es war simpel: Installer als Admin gestartet? Sieht stark nach limitierten Zugriffsrechten aus.

Hab ich auch schon...

Zurück