Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll. Bonus-Item funktioniert, der Headstart-Code ist ungültig -.-

dito-.- war ja klar
dunno.gif
dunno.gif
 
bei mir hat er den OM code auch nicht akzeptiert, aber den O1, nach der Mail auch nicht, wasn da los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den PSEA01 hat er bei mir auch akzeptiert, aber wurde nicht angenommen, per Mail kam das er ungültig ist.
Das ist natürlich sehr toll....

Woran kann das liegen, einer ne Idee?
 
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert.

das kommt wenn du den prefix ändern tust PSEA0M in PSEA01


angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fesnter und starte ne total unvernünftige Vermutung:

Nachdem die Key-Eingabe keine Verbindung zur Datenbank hat, sondern die Eingabe ja "asynchron" abgearbeitet wird, haben sie hinter der Keyeingabe einfach nur eine Schnell-Kontrolle des Codes sitzen, bei der alle funktionierenden Präfix in ner Liste stehen und irgendein Genie hat auf das Präfix PSEA0M einfach nur vergessen. Daher die Meldung Code ist ungültig noch bevor er überhaupt zur asynchronen Bearbeitung weitergeschickt wird wo er problemlos durchkommen würde.
 
Das dachte ich auch nur kommt dann ne Mail das die Registrierung nicht geklappt hat
wink.gif


Kriege, wenn ich den Key normal eingebe, auch angezeigt das er ungültig ist..super Sache
rolleyes.gif
 
Habe auch meinen Headstartcode gerade eingegeben. Doch anstatt spielen zu können, steht da lediglich, daß mein CD-Code ungültig ist.
NA das ist ja mal hervorragend. Und was soll ich nun machen?
(Ich habe sogar 2 headstart codes, den einen von Okaysoft und den anderen von ea store und beide sollen ungültig sein.)
 
OK, leider ist der Code dann ungültig... wohin kann man denn ne email schreiben? Weil ein "Fehler dieser Seite" ist es ja eigentlich nicht
biggrin.gif
 
kann machen was ich will, code ungültig! hab auch ein PSEA0M code
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fesnter und starte ne total unvernünftige Vermutung:

Nachdem die Key-Eingabe keine Verbindung zur Datenbank hat, sondern die Eingabe ja "asynchron" abgearbeitet wird, haben sie hinter der Keyeingabe einfach nur eine Schnell-Kontrolle des Codes sitzen, bei der alle funktionierenden Präfix in ner Liste stehen und irgendein Genie hat auf das Präfix PSEA0M einfach nur vergessen. Daher die Meldung Code ist ungültig noch bevor er überhaupt zur asynchronen Bearbeitung weitergeschickt wird wo er problemlos durchkommen würde.

Nein, zu logisch
unsure.gif


Doch, denk mal genau daran liegt es. Scheint auch nur Leute mit dem Präfix zu betreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück