Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es nicht schön, hätte GOA ein eigenes Forum in das man dieses Problem jetzt posten könnte. Sie würden es lesen, bemerken, dass sie Mist gebaut haben, den ändern.....

Ach, Träumereien.
 
Bei nem ungültigen key mal den prefix ändern PSEA0M in PSEA01

Dann akzeptiert er bei mir den Code, aber es kommt danach eine E-Mail in der steht, der Code sei ungültig
wink.gif



Hab, eben hat er ihn gefressen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mein Präfiy auch ändern damit mein Code genommen wird aber kriege noch nicht einmal eine Bestätigungsemail...
 
jeap bin auch schon am saugen 64% gleich gehts los für die ordn
dance.gif
ung
 
Also bei mir kam anfangs auch "CD Key ist ungültig", hab dann einfach nach paar Minuten noch mal auf bestätigen gedrückt und dann ging es.
 
mh, hatte gerade das gleiche prob, so mit prefix ändern etc. pp. und dann imme rnoch falsch.

hab jetzt gerade nochmal den ursprünlichen code eingegeben mit 0M am ende....hat diesmal funktioniert...
vllt hat GOA es schon selbst gemerkt^^ ich glaub zwar selber net so wirklich, was ich das schreibem, aber könnte ja sein ;-)
 
Boah, eben gehts^^ War sehr kurz davor nen Cholerischen zu schieben. Die Typen bekommen ja gar nichts auf die Reihe...
 
Ja funktioniert definitv nun auch mit PSEA0M
 
nur gut das die email wieder dauert ~~ naja bei soviel zugriffen auf einmal kein wunder
victory.gif
rolleyes.gif
 
Livspiel-Vorsprung Code funktioniert und Gegenstandscode Funktioniert. Wohooo
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück