Sasa und just, was habt ihr jetzt eigentlich für nen Holy-Raid-Priest als Glyphen genommen?
Wenn ich ehrlich bin fucken die mich bissl ab, meiner Ansicht nach ist da nix bei was mich begeistert.
Als Holy kannst (nach meiner Meinung nach) zwischen Glyphe Machtword:Schild wählen (wahnsinn *gähn*) weil ich das ja so oft im Raid benutze, Glyphe Blitzheilung, 10% weniger Mana, jaaa großes Kino hört sich nett an, nur wenn ich versuche Blitzheilung zu vermeiden? Toll. Und dann hätten wir da noch Glyphe Erneuerung, Erneuerung tickt jetzt 3 Sekunden kürzer, dafür heilt es pro Tick 20% mehr. Wenn man sich das mal durchrechnet kommt man da am Ende nicht mit wirklich viel + raus.
Als ich vor diesem Elend stand, sagte ich mir: "Erschießt mich doch bitte, damit ich hier nicht zwischen Müll und Doppelmüll" entscheiden muss.
Zugegeben über Glyphe Magiebannung habe ich auch noch drüber nachgedacht, aber wie oft benutze ich schon bei einem Boss Magiebannung. Fallen mir spontan 2 ein, Felmyst und ROS, bei letzterem würde die Glyphe nicht mal was bringen, weil jegliche Arten von Heileffekte völlig sinnlos sind während der Phase.
Klar wirds so nen Encounter wohl kaum nochmal geben, trotzdem tendieren jegliche Arten von Bossen wo Magiebannung nützlich ist unter die weit 10%. Ah Tatsache, da sind ja doch noch 2, Maid und Prinz.
Im Pvp sind die Glyphen natürlich wieder ganz toll, da kann ich mir Machtwort:Schild und Blitzheilung gut vorstellen, oder Magie Bannung.
Auf die Glyphe von Kreis der Heilung dürfen wir ja noch bis Wotlk warten.