CoH mit 3.0.2

c25xe

Rare-Mob
Kommentare
62
In alle Patchnotes steht das der CoH einen 6 Sekunden Cooldown bekommt aufm PTR hatte er bis zum Schluss keinen.
Jemand ne Ahnung ob einfach nur die Patchotes falsch sind oder der Cooldown nur aufm PTR gefehlt hat.

THX

Please note that they are the notes provided with the patch and it doesn't necessarily means that they're accurate, Blizzard already released content patches with unaccurate patch notes in the past and you might want to check in game before complaining about anything.
...

Please note that they are the notes provided with the patch and it doesn't necessarily means that they're accurate, Blizzard already released content patches with unaccurate patch notes in the past and you might want to check in game before complaining about anything.
...

Auf Deutsch;) Nein, Coh wird live kein Cd haben
wink.gif

Sasa und just, was habt ihr jetzt eigentlich für nen Holy-Raid-Priest als Glyphen genommen?

Wenn ich ehrlich bin fucken die mich bissl ab, meiner Ansicht nach ist da nix bei was mich begeistert.

Als Holy kannst (nach meiner Meinung nach) zwischen Glyphe Machtword:Schild wählen (wahnsinn *gähn*) weil ich das ja so oft im Raid benutze, Glyphe Blitzheilung, 10% weniger Mana, jaaa großes Kino hört sich nett an, nur wenn ich versuche Blitzheilung zu vermeiden? Toll. Und dann hätten wir da noch Glyphe Erneuerung, Erneuerung tickt jetzt 3 Sekunden kürzer, dafür heilt es pro Tick 20% mehr. Wenn man sich das mal durchrechnet kommt man da am Ende nicht mit wirklich viel + raus.
Als ich vor diesem Elend stand, sagte ich mir: "Erschießt mich doch bitte, damit ich hier nicht zwischen Müll und Doppelmüll" entscheiden muss.
Zugegeben über Glyphe Magiebannung habe ich auch noch drüber nachgedacht, aber wie oft benutze ich schon bei einem Boss Magiebannung. Fallen mir spontan 2 ein, Felmyst und ROS, bei letzterem würde die Glyphe nicht mal was bringen, weil jegliche Arten von Heileffekte völlig sinnlos sind während der Phase.
Klar wirds so nen Encounter wohl kaum nochmal geben, trotzdem tendieren jegliche Arten von Bossen wo Magiebannung nützlich ist unter die weit 10%. Ah Tatsache, da sind ja doch noch 2, Maid und Prinz.
Im Pvp sind die Glyphen natürlich wieder ganz toll, da kann ich mir Machtwort:Schild und Blitzheilung gut vorstellen, oder Magie Bannung.

Auf die Glyphe von Kreis der Heilung dürfen wir ja noch bis Wotlk warten.

Da zur Zeit ja nur 2 große Glyphen zur Verfügung stehen, habe ich die Blitzheilung und die Erneuerung genommen. Erneuerung heilt genau so viel wie vorher, nur auf einen Tick weniger verteilt - das ist recht nett. Jetzt tickt die Erneuerung etwa so hoch wie der HoT des Druiden, muss aber früher nachgecastet werden. Blitzheilung ist bei manchen Bossen schon manchmal notwendig (z.B. Council, Muru, KJ), außerdem kommt ja bald WotLK, und dann wird erst mal gelevelt.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich für Blitzheilung und Schild entschieden, das mit Erneuerung gibt mir irgendwie nix *mhm* ich seh nicht ganz ein nen GlyphenPlatz zu verschweden damit der Spell nicht "mehr heilt". Zugegeben, Erneuerung tickt dann höher, heilt also gleich viel in kürzerer Zeit. Allerdings benutze ich halt meist dann Erneuerung, wo Zeit keine oder weniger Relevanz hat.
Deshalb habe ich mich am Ende für das Schild entschieden, da es halt im Grunde eine "Heilleistung-Erhöhung" bedeutet.

Aber jo im groben und ganzen ist das alles Geschmackssache, weil atm keine Glyphe zur Verfügung steht wo ich einfach sagen müsste "must have". Was ich schade finde, bei meinem Schurken und Hunter sind mir direkt 1-2 ins Auge gesprungen.

bahhh frühes aufstehen is dooof;()

Also ich habs gestern geskillt, und zur zeit sind einfach keine sinnvollen glyphen dabei ;(

Ich wer wahrscheinlich Shield+Flash nehmen, da ich mir in letzter zeit angewöhnt habe auch diese beiden spells in hinsicht auf wotlk wieder in die leiste zu ziehen und auch zu benutzen^^
wink.gif

ein "must have" wird dann später die glyphe, die dir ein zusätzliches target auf coh gibt. (also 6 leutz dann^^) wird man als pve´ler einfach net drumm rumkommen.

aber ansich ist es schon schade, dass sie da nichts wirklich sinnvolles (so sieht es zur zeit für mich aus) "erfinden" konnten ;(

=> 1. Kombi : Shieldglyphe + FlashhealGlyphe
2. Kombi : Shieldglyphe + Renewglyphe

ka, alles andere in meinen augen schwuchfug bzw´fürs pvp

greetz sasa

ps: mir si grad eingefallen, dass gestern ingame stand, dass bei der renewglyphe +25% heal stand und net nur 20%

Was ist gegen Flash und Renew-Kombi auszusetzen? ^^ Wäre nicht mein Favourit, aber egal.

Ja i woiß auf die Coh Glyphe fiebere ich ja hin, allerdings haben wir zu dem Zeitpunkt schon fast 3 Hauptglyphen, die wir sockeln können, also kann man dann auch brav die alten mit denen wir jetzt begnügen dürfen, wieder mitnehmen : )

Jo hab den Schriftgelehrten gestern auch mitm Twink geskillt, währenddessen ist OG Server ungefähr 15 mal abgestürzt, danach bin ich nach Silbermond gepilgert. Bin der Meinung da steht 20% nicht 25%, aber i weiß nid, ob mich die 5% mehr überzeugen würden *kratz*.
Insgesamt bin ich vom Schriftgelehrten mehr als enttäuscht, dieser ganze Beruf folgt meiner Ansicht nach keinerlei Logik, man baut schon auf Skill Level 100, absolute Endgame Glyphen, während alle Berufe sonst auf Maximum geskillt werden müssen. Und da keine dieser Glyphen einem "Upgrade" unterliegen, also auch mit Wotlk wird nicht mal eben aus Ernerung 20% Erneuerung 30%, ist es teilweise nicht einmal wirklich relevant den Beruf auszuskillen.
Auch die bisher bekannten Wotlk Rezepte bauen nicht auf die alten auf, es kommen nur welche hinzu wo man mal sagt "den Spell zu verbessern bringt mehr". Am Ende mündet es aber trotzdem darin, dass es direkte "Endglyphen" schon sehr früh baubar sind, wo darin die Logik ist, ka.

Hmm ka, finde das die Flash+Renew Kombi sich "wiederspricht"^^

Naja Lale sieh es so, man hat ja selbst im Lowlevelbereich Slotplätze für Glyphen bereit. Klar Blizz hat es suich ziemlich einfach gemacht, indem sie halt nur die endglyphen einführen, aber ich glaube hätten sie zb von jeder glyphe 2 gemacht, also ein low und eine high, dann wäre das ausgeartet in dem beruf. man hat jetzt schon so arg viele sachen die man bauen kann. und da kommen halt auch noch n paar dazu.(mit 475 und inscription research).

jo, aber wie gesagt, die einzige glyphe die wirklich sinnvoll ist, ist bisher die cohglyphe. ich hoffe das da irgendwann noch was kommt!

Zurück