Collectors Edition Bonus Faces

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Hallo, kann mir von Euch jemand verraten, wie die zusätzlichen Gesichter für die Collectors Edition Besitzer aussehen? Jede Klasse soll doch für die CE User 2 zusätzliche Gesichter bei der Charaktererstellung haben. Aber wie erkenne ich die 2 ? Danke für Eure Antworten im voraus.
 
Hallo, kann mir von Euch jemand verraten, wie die zusätzlichen Gesichter für die Collectors Edition Besitzer aussehen? Jede Klasse soll doch für die CE User 2 zusätzliche Gesichter bei der Charaktererstellung haben. Aber wie erkenne ich die 2 ? Danke für Eure Antworten im voraus.

Interessante Frage die mich auch mal interessieren würde. Ich stande übrigens genau vor den selben Problem.
 
Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren! (V.a. die Imperiums- und Hochelfengesichter!!!!)

Danke schonmal im Vorraus, falls sich einer hier die Mühe machen sollte!
clap.gif
 
Ich hatte keine Unterschiede gefunden zwischen den Gesichtern aus der Beta und denen für die CE.
Möglicherweise sind diese noch nicht importiert worden?
Dies wäre jedoch eher kacke
sad.gif

Nen neuen Char anfangen nur wegen den Gesichtern werde ich erstmal nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal die Faces (of death) kommen erst wenn man sich mi der eigentlichen Collectors edition registriert, also am 18. wenn wir sie bekommen.
Und ich denke mal es wird sicherlich möglich sein diese Speziellen gesichter nachträglich noch zu setzen.
In der Beta sah man oben Rechts immer so ein Drop down menu was glaub ich Templates hiess, vielleicht wird dieses dann verfügbar sein und diese Gesichter zur auswahl haben, so hoffe ich das zumindestens.
Würde auch nich unbedingt einen neuen Char anfangen nur um das Gesicht neu zu machen
 
Soweit ich weiss werden die erst mit dem "echten" Key fuer die Collectors Edition freigeschaltet. Hab ich so zumindest mal irgendwo gelesen. Und ja - das is bissl bloed weil es den Sinn des Headstarts ein wenig aushebelt...
 
kenn nur einen und das is der fürn sigma priester
ist so ne sido maske auf dem gesicht
 
Wenigstens mal EINE gute Sache, denn meine CE kommt erst am 18. September....
blush.gif
(Ach ich würd trotzdem lieber jetzt schon spielen.... *schluchz*)
 
Daran sind leider Firmen wie Amazon schuld, die haben nämlich die CE ohne PO und umgekehrt verkauft.
Das hieße, dass manche auch ohne eine CE bezahlt zu haben 12 neue Gesichter hätten wenn sie sich mit ihrer PO eingeloggt hätten.
Daraus folgt dann die Verschiebung.
 
Gibts wohl erst mit dem CE key.. h eißt dein erster char hat noch standart ^^
 
denke bzw. hoffe das es dann auch die Bonus Quests gibt!

Was ist eigentlich mit diesem Follianten der Erfahrung?
 
Zurück