Collectors Edition erhalten

Magiq

NPC
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

habe vor einer halben Stunde meine CE von Amazon erhalten, den Key eingegeben, er wurde akzeptiert, dann habe ich die Zahlungsweise noch hinzugefügt. Habe auch eben eine Bestätigungsmail erhalten: ".....du hast erfolgreich ein Abonnement für Star Wars™: The Old Republic™ abgeschlossen."

Trotzdem kann ich das Spiel noch nicht starten, muss ich jetzt immer noch auf den Key von der Email warten?

Gruß Magiq

PS: Meinen ersten Key von Amazon habe ich am 10.ten August eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten....es werden alle nach und nach freigeschaltet. Wer zuerst den Key eingegeben hat spielt auch zuerst
 
Warum fragen 80% der Leute immer die selben Fragen? ^^

Dein CE Key bringt dir bis zum 20.12. gar nicht, wirklich gar nichts.

Dein Prerelease key den du eingegeben hast bestimmt wann du anfangen darfst. Da die Leute vom 10ten August noch nicht dran sind wirste noch warten müssen. Sobald die dran sind darfste loslegen.
 
Tja hatte gestern schon meine CE in der Hand und konnte in Ruhe alles einrichten :-)
Es lebe Game Stop.
 
Es gibt keinen "Key aus der E-Mail", die E-Mail an Dich wird verschickt sobald Dein Account freigeschalten wird, damit hast Du nichts zu tun, musst also keinen Key eingeben, auf keine Homepage gehen oder sonstwas machen. Du wirst allerdings erst dann spielen können, wenn Dein Account an der Reihe ist freigeschalten zu werden, das hat mit der Packung nichts zu tun, den key daraus hättest Du auch erst am 20. eingeben können, geändert hätte das nichts.
 
Habe soeben noch eine Email von Amazon erhalten:


Guten Tag,

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de


Muss also doch noch warten. Gruß Magiq
 
Ja du wirst immernoch auf deinen Headstart key warten wenn du vor dem OFFIZIELLEN! start spielen möchtest ^^
und der ist und bleibt der 20.12.2011
Um jetzt schon online gehen zu können kommt es drauf an wann du deinen vorbesteller key auf der website aktiviert hast nix anderes
und da es wie du sagst im august war müste dein key theoretisch heute oder morgen kommen (angaben ohne gewähr da keiner weiß wie die ausgabe der keys genau gestaffelt ist ^^)

Takado
 
hat doch gerade DHL an der tuer geklingelt und mir meine swtor dvd box geliefert
gleich mal den code auf der swtor seite registriert.
der postman sagt er hat soviele davon in seinem wagen und fragte mich ob das wieder soeine vorbestellungsaktion war ^^
ich hab den mal kurz aufgeklärt da hat er mit den augen gerollt weil er weis das es morgen so weiter geht xD
 
..Amazon^^ Keine Email kein Nix aber heute steht der Postmann vor der Tür und gibt mir mein Sw:TOR Paket in die hand nice^^

Allerdings mit aufkleber auf der Packung kein Zugang vor dem 20.dezember 2011 naja warten wir die nächsten Wellen ab...


Hat sonst schon jemand seine Box erhalten?
 
Threads verschmelzen is super ^^
 
also mein kumpel der hat bei der deutschen post ein praktikum und er "freut" sich schon drauf die ganzen boxen zu verteilen
 
weil eine box verloren geht dann zufällig ? ^^

saturn hat sw:tor die normale version atm im angebot für 49,99 minus meine 5 euro preorder 45 euro ^^

leider dürfen sie die boxen noch nicht rausgeben vorm 15ten weil es ja probleme mit dem code geben könnte und sie schon öfters mit leuten probleme hatten die ihre steam/origin/mmo spiele bei saturn kauften das spiel installierten die seriennummer in ihr telefon als rufnummer eingaben und sich dann bei saturn beschwerten das sie ihr spiel nicht aktivieren könnte und ihr telefon wär ja mit dem router verbunden gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück