Collector's Edition

Aber wie läuft denn das mit dem früher anfangen mit der CE ohne die PO ??? weil bei amazon stehst dass die CE auch erst am 18. geliefert wird?! bekomme ich dann eine E-mail und muss mir das spiel runterladen oder iwe?!...
 
meinst du damit vllt die PO???? weil hier wird das spiel erst am 18 septeber veröffentlicht...und bei euch über ienen monta früher?!
 
meinst du damit vllt die PO???? weil hier wird das spiel erst am 18 septeber veröffentlicht...und bei euch über ienen monta früher?!

Wenn er CE schreibt dann meint er wohl auch die CE. Die Po die man vor paar Monaten bei Amazon und Co bestellen konnte wurden ja schon geliefert ( also die die Boxen mit den Zettelchen, auf denen Codes stehen, die eigentlich nicht alleine verkauft werden durften.)
 
Okay.....aber wie ist das denn jetzt nunweil eine wirkliche antwort gab es ja noch nit
smile.gif
weis das jemand?...weil ich habe definitiv keine PO bei meiner CE...und werde ja wohl auch den headstart mit machen dürfen...
 
Inhalt der Collector's Edition:

  • Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Inhalt der Vorbesteller-Box (CE) :

  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
  • EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
  • Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
  • Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.


Hallo,

ich weiß das hier schon viel (viel viel viel) über die CE diskutiert wurde, aber eine Frage brennt mir dann doch noch auf der Seele...
blush.gif

Ich habe die Pre Order Box der CE bei mir zu Hause und warte darauf, dass der Postbote mir am 18. die noch ausstehende CE überreicht.
Aus dem oben angefügten Zitat geht jedoch meiner Meinung nach hervor, dass die 12 Charakterköpfe erst in der CE enthalten sind. Bedeutet das, dass man während des vorzeitigen Spieleinstieges diese noch gar nicht verwenden kann???
dunno.gif

Danke für euere Hilfe!
 
Aus dem oben angefügten Zitat geht jedoch meiner Meinung nach hervor, dass die 12 Charakterköpfe erst in der CE enthalten sind. Bedeutet das, dass man während des vorzeitigen Spieleinstieges diese noch gar nicht verwenden kann???
dunno.gif
Genau so ist es, die Köpfe kann man später (nach Eingabe des Keys) austauschen!
 
Genau so ist es, die Köpfe kann man später (nach Eingabe des Keys) austauschen!

Hast du dazu eine offizielle Quelle? Ich meine gelesen zu haben, dass man dadurch, dass man sich mit dem Code der PO zur CE beim HS identifiziert und somit die Gimmicks freischaltet und bei Release der Code der CE nur zum weiterspielen benötigt wird. (Alle die nur die PO zu CE haben ohne die CE selbst, können n paar Tage nach realease ja eh nicht mehr mit dem selben Account weiterspielen.)

Es wäre das erste Onlinegame, das ich je gespielt habe, in dem man seinen erstellten Char zu einem späteren Zeitpunkt abändern könnte. Wenn es so ist, bitte ich die offizielle Meldung dazu zu posten. Danke
victory.gif


Cheers
 
Es wäre das erste Onlinegame, das ich je gespielt habe, in dem man seinen erstellten Char zu einem späteren Zeitpunkt abändern könnte. Wenn es so ist, bitte ich die offizielle Meldung dazu zu posten. Danke
victory.gif


Cheers


Geht mir auch so das ich da eher skeptisch bin ob der Option die Charaktere nachträglich noch zu ändern.Wie schaut es auch mit den 12 Extra-Quests dann aus?

Wenn ich den Account dann erst bei Erhalt der Collector Edition upgraden kann,habe ich ja schon fünf Tage gespielt und bin eher nicht mehr im T1 Gebiet anzutreffen.Und wenn dann welche der Extra-Quests aber genau dort anzunehmen waren?Hab ich dann Pech gehabt,weil die Quests nicht mehr für mein Level sind?

Ich hoffe und erwarte das in einem der drei Codes in der CE/PO Box ein Code drin ist der den Account,zusätzlich zu seiner Funktion,als solchen zu erkennen gibt.Schaltet man ihn dann bis zum 22.08 nicht endgültig frei wird er ja eh geschlossen werden.

Offizielles hab ich aber leider auch nicht darüber gefunden,nur viele Spekulationen
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir auch so das ich da eher skeptisch bin ob der Option die Charaktere nachträglich noch zu ändern.Wie schaut es auch mit den 12 Extra-Quests dann aus?

Du wirst wenn du am Headstart beginnst, dir einen Charakter erstellen können wie ein Besitzer der Collectors Edition, also kannst du auch die 12 Extraquests machen und deine Charaktere mit den CE Köpfen ausstadten, aber wenn du dann nach dem Headstart deinen Spielecode eingeben musst und du hast keine Collectors Edition, dann wird er gesperrt und du hast ihn umsonst gespielt.
 
Anscheinend sollte man auch die anderssprachigen Seiten durchsuchen
rolleyes.gif


Na,dank Dir für die Info @bluescreen07

Leider die ungelenkste Art die Features einer Collector Edition in das Spiel zu integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst wenn du am Headstart beginnst, dir einen Charakter erstellen können wie ein Besitzer der Collectors Edition, also kannst du auch die 12 Extraquests machen und deine Charaktere mit den CE Köpfen ausstadten, aber wenn du dann nach dem Headstart deinen Spielecode eingeben musst und du hast keine Collectors Edition, dann wird er gesperrt und du hast ihn umsonst gespielt.


Hää?Ist mein englisch jetzt so schlecht?

Ich versteh den Text irgendwie anders...


"So you'll create a character with the standard create a character options. Then once you've entered your CE Product Code you will have the option of changing your face to the CE one for your race. Like I said, it will make more sense once you see it !


Edit meint:

Sorry 4 Doppelpost
blush.gif


Tochter von Edit meint:

@Moagim

Jo,so siehts wohl leider aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhalte der CE = CE Codes

CE Codes = erst AB Release wirksam.

Char "köpfen" und neuen Kopf aufsetzen.
Irgend ein Zusatzmenü am Charauswahlbildschirm was nur CE Besitzer haben, bzw erst mit CE Codes "aufploppt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhalte der CE = CE Codes

CE Codes = erst AB Release wirksam.

Char "köpfen" und neuen Kopf aufsetzen.
Irgend ein Zusatzmenü am Charauswahlbildschirm was nur CE Besitzer haben, bzw erst mit CE Codes "aufploppt"

Dank für die Klarstellung.

Cheers
 
Zurück