COLLECTOR'S EDITIONS Stormblood ist da ( ¬â€¿¬)

Zaepfle

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Kommentare
345
Buffs erhalten
150
Hi Leute heute ist es soweit meine Collector´s Edition ist angekommen  :dugly: 
 ​
Hier ein paar Bilder für euch. 
 ​
 ​
Die Qualität ist echt sehr gut, war eigentlich auch nichts anderes von Square Enix zu erwarten
 

 ​
 
Ich hab die ce's seit 1.0 diesmal habe ich gepasst die 199 Euro waren mir zu übertrieben. Langsam wird es leider extrem da für das ce's nicht mal mehr groß limitiert werden
 
Falls ihr Vorbesteller seid und die Digital Collectors Edition besitzt, vergesst nicht in die Mogry-Station einzuloggen und den Code einzugeben für die ganzen Goodies, z.B. dem Mount.

Vor Release konnte man nur, zumindest bei mir, den Early Access Code registrieren!

 

P.S. Danke für die Bilder Zaepfle, sieht gut aus :)
 
Zurück