Collectors-items acc oder char gebunden?

Sharlingo

NPC
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Community

Ich wollte einmal fragen ob ihr wisst oder was ihr vermutet? Werden Die Items von der Collectors-Edition an einen char gebunden? Wenn nein bekommt sie jeder char oder muss man sie dann versenden? wie die acc gebundenen dinge in wow?

Und noch eine Frage am Rande: Wie viele chars wird man sich auf einem acc machen können?

Mit freundlichen Grüßen Sharlingo

ich weiß es nicht, aber bei einer ce von 150 euro sollten die items schon account und nicht char-gebunden sein.

auf der gamescom wussten sie allerdings noch gar nicht genau wie die items überhaupt funktionieren.
hat mich gewundert, verkaufen das spiel mit items die sie anscheinend noch gar nicht gemacht haben.

wie das mit den items funktioniert ist noch unbekannt, ich denke aber es wird wie bei anderen spielen auch sein, jeder neu erstellte char hat entweder post oder nimmt den befehl /claim (so wars mein ich bei aoc).

die anzahl der slots ist auch noch unbekannt, man geht aber davon aus dass du jede klasse mindestens einmal erstellen kannst, da bw ausdrücklich das twinken unterstützt. das hieße 8+ plätze pro server.

Zurück