Combat, auch ein guter PvP skill?

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ihr das so seht, combat im pvp.
Also ich komme damit ziemlich gut klar und gegen warris auch keine probs mehr.
Mal ne frage an euch schurken, wieso meinen viele das combat nur was für raids und PvE sind?

MFG

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ihr das so seht, combat im pvp.
Also ich komme damit ziemlich gut klar und gegen warris auch keine probs mehr.
Mal ne frage an euch schurken, wieso meinen viele das combat nur was für raids und PvE sind?

MFG

Weil viele keine Ahnung haben
wink.gif

Ja, Combat (mace) ist zzt. DIE endgame pvp Skillung. Und sogar mit Combat Dagger komm ich im Moment besser klar, als mit Mutilate.

war auch mal Mutilate, aber sofort wieder umgeskillt. Das geile an der sache ist halt das man 2 CP's bekommt. Aber mit Combat habe ich immer mit jeder skillung mehr dmg gemacht, und im pvp war ich da auch immer besser. Also Dolch muss nicht unbedingt gleich die beste pvp skillung sein.

Kann ich auch bestätigen.

War lange Hemo geskillt und mir hat der schnelle CP-Aufbau und vor allem Vorbereitung im PvP, speziell Arena, gut gefallen.
Dann hatte ich auf Combat umgeskillt und mein 2vs2 Arena-Partner von Shadow auf Holy-Priest.
Wir dachten eigentlich daß wir nun nur noch die Hucke voll bekommen, aber genau das Gegenteil ist eingetreten, unsere Wertung ist besser denn je. Der DMG mit Combat-Skillung ist um Welten besser und mit etwas Übung kann man auch gut auf Vorbereitung verzichten.

die erfahrung habe ich auch gemacht. dachte immer, dass meine 30/0/31 skillung mit daggern das beste ist, was man für arena skillen kann. funktionierte gegen stoffies auch recht gut. allerdings waren mir die krieger immer ein dorn im auge.

mein arenapartner ist ms krieger. in duellen hat er mich dermassen vermöbelt, das es schon peinlich war. dann ist mir zufällig der kolben von siechhuf aus kara in die hände gefallen, und einer unserer hexer, der früher selber schurken im pvp spielte, meinte ich solle auf combat kolben gehen. mit aktivem entrinnen bekommt mich mein kollege nun nicht mehr unter 70% leben, bevor er das zeitliche segnet. bin wirklich sowas von begeistert.
kann combat-skillungen für pvp nur empfehlen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mit Combat ist so ziemlich die beste Arenaskillung.
Habs selbst ausprobiert =)

Das sag ich doch schon die ganze Zeit! Combat/Mace für PvP!
happy.gif

Rushdown 4tw, gegen solche Schurken hat man massive Probleme, Adrenalinrush + den nervigen Stunproc - was wollt ihr mehr?

Hier gilt das gleich Gesetz wie für den Krieger: Mace > all im PvP.

Dann stell ich mal die Frage in den Raum

Combat Dagger vs. Mutilate

/discuss

p.s
Mace bitte vernachlässigen der Procc is Hammer.

Dann stell ich mal die Frage in den Raum

Combat Dagger vs. Mutilate

/discuss
p.s
Mace bitte vernachlässigen der Procc is Hammer.

hmm,
würde sagen das das so ziemlich ausgeglichen wäre.
Wichtig ist halt der first hit.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mit Mutilate mache ich mehr dmg wie Meucheln.
Ist das bei euch auch so?

Mutilate ist eindeutig die bessere PvP Skillung.
Der Combopunkt-aufbau reisst es einfach und der whitedmg (bei 41/20) ist nicht um welten geringer als bei Combat Dagger.

naja also ich komme mit Combat im PvP nicht sooo gut zu recht ..es geht ganz gut aber für mich persönlich ist es nicht wirklich der bringer ...finstere stoß crits mit max. 1k bei mir mit *glanz des verteidigers*
mein equip könnt ihr unter *keltalar* im arsenal anschaun..ich tendiere zu 21-0-40 ist für mich die beste PvP skillung
für arena bin ich meistens 5-33-21 geskillt
aber jeder muss das für sich selbst entscheiden

Also ich weiß nicht wie du nur auf max. 1 k krits kommst.Ich habe auch Glanz der Verteidigers und damit komme ich gut bis 1400 oder 1500 hoch. Zu Mutilate kann ich nichts sagen da ich es noch nie benutz habe, denke aber das es von den skills her besser abscheinden müsste als combat dagger.

Also ich hab jetzt seit ich 70 bin, alles durchprobiert(Arena, Bgs, Pve).

Und meiner Erfahrung nach ist Hemo tot...leider, war immer meine Lieblingsschurkenskillung ;-)!
Jetzt taugt Hemo nur noch dazu in BGs stoffies mit 20% HP zu killn(Extrem ausgedrückt^^).
In der Arena kommt man gut ausgerüstet vlt. bis zu ner 16** danach haben alle hohe Abhärtung o. Rüstung...
BurstDmg kann man dann wegwerfen.
Multilate ist da schon eher geeignet, gefällt mir persönlich aber nicht ;-)!
Bin jetzt auf Combat(Schwert) und komm eigentl im PvE und PvP gut klar
ninja.gif
.

Aber ist eine Komplett andere Spielweise. Finde aber jeder sollte so skillen wies ihm am meisten Spaß macht^^

top.gif

Finde mit Comabt überlebt man auch Mages, so komisch wie sich das auch anhört. Mit Dolchen und verstümmeln war ich immer Opfer, da die sich aus dem stun blinzeln und ich dann nicht mehr hinter die komme. Mit dem Schwert stürme ich auf die zu und hau die in Boden. *g*

Bei Kriegern finde ich Combat auch einfacher, weil irgendwie habe ich die selten in Stun bekommen weil die alles wiederstehen, und dann hinter den Krieger zu kommen ist fast unmöglich, zumal die scheiss Dots von denen auch mit dem Mantel nicht wegzukriegen sind. Somit kann man Verschwinden auch vergessen. Mit Schwert eindreschen geht schon recht gut, finde ich.

Aber im 1on1 gg Dolchschurken seh ich keine Land die killen mich ohne das ich auch nur 1 Schlag abgebe. ^^

Finde mit Comabt überlebt man auch Mages, so komisch wie sich das auch anhört. Mit Dolchen und verstümmeln war ich immer Opfer, da die sich aus dem stun blinzeln und ich dann nicht mehr hinter die komme. Mit dem Schwert stürme ich auf die zu und hau die in Boden. *g*

Wie kämpfst du gegen Magier das du sie nicht besiegen kannst?
Mit Mutilate hab ich die wenigsten probleme gegen Magier.
Da die immer versuchen dich zu kiten, ist es wichtig, dass du viel schaden
in kurzer Zeit raushauen kannst. Und das trifft sich bei den Schwerter mit SinisterStrike
nicht so gut meiner Meinung nach

Zurück