Combat, auch ein guter PvP skill?

Du nervst
top.gif

joar die skillung kannste für beides nehmen..

ich persönlich finde allerdings noch den verbesserten tritt ziemlich nützlich

mfg

Jau, statt Durchhaltevermögen imp. kick
Gouge skillen für PvP!
Auf Riposte kannste kacken, dafür noch nerves of steel einpacken
Murder oder MoD skillen

thx leudde, war ich also nicht komplett falsch mit der skillung ^^

habe hier allerdings gelesen, dass riposte ganz nützlich sein soll, hört sich ja auch ganz gut an
smile.gif
von daher würde ich es schon gerne mitskillen. es sei denn, du hast schlagende argumente gegen riposte ...

so, hier die überarbeitete skillung

Naja, ist schon mal nützlich, durchaus.

Das Schaden/Energie Verhältnis ist top.
Allerdings sind 6 Punkte schon eine Menge Asche.

PvP: Krieger sind sowieso immun gegen Disarm (Skillbares Talent im Arms Tree), gegen andere Rogues wirst du in den seltensten Fällen etwas parieren, da einer immer "dominant" ist und ein wirklicher Schlagabtausch meiner Erfahrung nach selten der Fall ist. Schamanen, gut. Aber wenn die mal aus dem Stun sind und dir 1,2 Windfury proccs um die Ohren gehauen haben, stehst du auch nicht mehr - weswegen hier auch ein direkter Schlagabtausch vermieden werden sollte.
Da hab ich lieber den Kick Silence, mehr Chance auf einen Stun- oder Fear Resist, 2% Mehr schaden oder MoD.

Im PvE ist Riposte sowieso komplett nutzlos.

Du musst einfach nicht Punkte bei Eviscerate oder Agression sparen. Was schon weh tun kann
wink.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
klingt nachvollziehbar. werde den punkt von riposte in aggresion investieren.

danke noch mal ^^

Naja, hab MdT auch schon geskillt mit Combat, aber denke nicht das das der bringer ist, lieber noch die verfügbaren Point ins Meucheln stecken, bringt mehr meiner Meinung nach

ich bin seit gestern auch wieder beim caombat gelandet.
habe zwar mutilate ausprobiert, aber gegen plattenträger null chance.

aber irgendwie nutzt kaum einer die 15-41-5 skillung.
warum nicht, ist verstohlenheit sooo zu vernachlässigen ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Jein...
Stealth ist sicherlich nicht verkehrt, auf keinen Fall.
Aber ich denke mir immer: fast jede Klasse hat etwas, um uns am firsthit zu hindern (weihe, flare, perception, Aoe Spam, track hidden, etc etc). In sofern halte ich MoD alleine für nicht allzu effektiv. In Verbindung mit Stealthspeed wirds dann aber richtig fett.
Ist aber subjektiv, viele schwören darauf. Musst du wohl selber ausprobieren.

meister der täuschung und klingenwendung würde ich mir sparen. nit so der bringer. klingenwendung verlangsamt den gegner nur in seiner bewegung, was du allerdings auch mit verkrüppelndem erreichst. finde das talent schwach. würde noch einen punkt in nerven aus stahl investieren. und auch, wenn einige meinen, riposte bringt nichts. es hat mir gerade gegen krieger oder andere schurken verdammt oft den arsch gerettet. 800 schaden bzw ca 1400 bei crit + 6 sec entwaffnen des gegners für 10 energie find ich einfach nice. und riposte procct bei mir sogut wie jedesmal pro kampf/gegner in der arena.
und selbst wenn du den letzten schlag des gegners parierst bevor er umkippt, kannst du den jetzt offenen riposte am nächsten gegner verwenden und ihn entwaffnen, ohne das er dich auch nur einmal geschlagen hat. oder du parierst den angriff eines druiden und wechselst target auf den gegnerischen krieger neben dir und entwaffnest den. immer vorausgesetzt, man peilt die lage schnell genug. schon einige sehr witzige situationen mit riposte in der arena gehabt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ne zeit ohne meister der täuschung geskillt... das talent ist ein muss!

Zurück