Combat oder Multilate?

Klar aber ist es, diese Fähigkeiten immer zu nutzen, wenn möglich !!!
Bei Saurfang mit Bestien um dich rum: Fail.

Dafür geil: Klingenwirbel (+ Adrenalinrausch) + Dolchfächer beim Bomben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war bisher immer muti schurke aber mit icc bekam ich mehr und mehr arp equip und hab mich dann dazu entschlossen kampf zu spielen.
mein waffenkundecap hat sich auch darüber gefreut
wink.gif
musste wk schon sockeln ^^
und im nachhinein betrachtet würde ich sogar sagen das man außer bei sauerfang und faulbein wesentlich flexibler in icc unterwegs ist,
weils halt viele movement, bzw. target switch bosse sind
smile.gif

vom gear her betrachtet nimmst sachen mit arp (rüstungsdurchschlag) für kampf
und mit Tempo für muti.

Mfg Exe

Bei Saurfang mit Bestien um dich rum: Fail.

Dafür geil: Klingenwirbel (+ Adrenalinrausch) + Dolchfächer beim Bomben. :ugly:

DESWEGEN, wenn MÖGLICH !!!

Und die Dauer von Zerhäckseln passt genau bis zum Erscheinen der neuen Bestien
victory.gif

Timing ist gefragt.

Wobei ich Fähigkeiten mit nem CD von 2 Mins. nicht wirklich als Rota sehe^^

Die effektive Nutzung aller zur Verfügung stehender CD's, die in ihrer Relevanz dem Gelingen eines Encounters proportional gegenüberstehen, würde ich schon unter den Begriff 'Rota' fallen lassen.

Jedoch, abhängig vom Kampfverlauf, haben solche CD's von etwas ausgedehnterer Länge auch andere Nutzen.

Hach ja, wie schön damals die Streitereien in Ulduar waren, wenn wir uns unter Schurken um die effektivste Nutzung von Blade Flurry und Adrenaline Rush beackert haben... seltsam, dass meine Thesen eigentlich in den meisten Fällen dann den Zuschlag erhalten haben, obwohl die anderen beiden Kollegen Offis waren... oha, ich schweife ab...

Mh ich hab grad nur "Blaba....blablabla.....blabla" verstanden^^

Man könnte sich jetzt natürlich deiner gehobenen Ausdrucksweise anpassen, das würde aber das Niveau des Buffedforums verfälschen. Also lassen wir das mal^^

Resch was meinst du damit?

Wir helfen immer gern^^

Tja vlt meint er nur damit , daß gehobene Ausdrucksweise drüber hinwegtäuschen soll , was hier teilweise für ein Müll verzapft wird!

Mad will darauf hinaus das es bei bestimmten Encountern sinnvoller is das man seine CD ned immer dann zünden soll wenn se grad bereit sind sondern durchaus auch einfach mal ein bisschen später. Z.b. bei Freya macht es Sinn wenn man mit Blade Flurry drauf wartet bis dei 3 grossen Adds da sind auch wenn das bedeuten kann das man evtl mal 20-30 sec wartet bis man BF zündet.

Resch will sagen das Mads Ausdrucks weise abartig hochgestochen klingt wenn man vergleicht wie Umgangssprachlich hier doch teilweise geredet wird. Ich muss zugeben das mich Mads Antwort in Bezug auf Wortwahl und Satzbau auch überascht hat. Sowas ist man einfach nicht mehr gewohnt.

Mir ist die gehobene Ausdrucksweise garnicht aufgefallen... xD
Er hat aber im Prinzip eh nur das bestätigt (bzw hübsch mit Blümchen verziert formuliert
tongue.gif
), was vorher auch prinzipiell schon gesagt wurde.
biggrin.gif

Resch will sagen das Mads Ausdrucks weise abartig hochgestochen klingt wenn man vergleicht wie Umgangssprachlich hier doch teilweise geredet wird. Ich muss zugeben das mich Mads Antwort in Bezug auf Wortwahl und Satzbau auch überascht hat. Sowas ist man einfach nicht mehr gewohnt.

Danke, danke, danke, genug der Popoküsserei
biggrin.gif

Was ja auch Sinn macht, wenn man zwischen den Skillungen switcht!

Je nach Gear braucht man evtl. eh nur AP und Haste. Meine Sheets schlagen mir im Muti "und" Combat die gleiche Sockelung vor.

Mehr Schaden macht m.E. Combat. Weil es gibt einfach zuwenig Bosse wie Sauri und Fauldarm wo man stehenbleiben kann. Als Combat hat man oft nach dem Movement wieder cds frei und kann sofort los bursten. Das hat auch bei Addphasen Vorteile da man hier die Cds gezielt einsetzen kann. Sehe es an Combat Raidkollegen, die knallen die DPS am Anfang in den Himmel da lieg ich als Muti noch weit unten, erst nach einiger Zeit hol ich auf. Und wenn ich vom Boss weg muss hol ich die nie mehr ein.

Also ich habe für beide Skillungen gute Waffen und ich finde für den Trash etc. ist Combat sinnvoller, da man hier guten "Aoe" hat neben Dolchfächer. Bei der Lady auch sehr gut um die Adds schnell runter zu hauen...
Je nachdem worauf ich lust hab spiel ich dann beim Boss.

Zurück