Combat Schurke braucht dringend HILFE

Daimos/Nereya

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Buffed Comunity

Haben mir vor einiger Zeit ein paar PVP Items geholt und bin mit meinem DMG Output sehr unzufrieden. haben zur Zeit 1203 AP und ich weis das das sehr wenig für einen Schurken ist. Könnt ihr mir bitte weiter helfen wie ich den Schurken optimieren kann Vielleicht sogar eine andere Skillung. Hier könnt ihr mein Inventar samt Skillung anschauen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet bin langsam am verzweifeln

Moin,also,fals du raiden willst,is der PvP-Kram gar nicht zu bebrauchen^^
Die skillung is ganz okay,aber ich würde erstmal in ein paar Hero Inis gehen,da du beim Raiden keine Abhärtung,sondern Trefferwertung und AP brauchst,und die kriegt man ganz leicht durch rare drops in heroischen Instanzen,Sklavenunterkünfte,Botanika,Arkatraz,da dropem gute Heroic-Sachen,mit denen kannst du dann Kara gehen,dann Gruul und immer so weiter,hoffe konnte dir iwie helfen
wink.gif

MfG Totelius

Also sind Schwerter im PVP nicht zu gebrauchen bzw wie müsste ich skillen damit ich sie doch nutzen kann

Bis auf die Gladiatorschwerter sind PvP-Sachen für einen Schurken nicht zu gebrauchen. Hol dir lieber PvE Rüstung aus nicht-heroischen und heroischen Instanzen.

Cithomera

Schwerter sind okay, der extraschlag ist im endeffekt nicht sooo effektiv wie der stunprocc der Kolben aber du kannst auch damit super arbeiten.

Versuch eventuell mal eine hemo bzw. shadowstep Skillung, damit könntest du eventuell besser klar kommen.

17/0/44 oder 0/20/41 z.B.

Combat ist auch PvP tauglich, allerdings würde ich sagen kann Combat eher mit einem Heiler im Rücken sein volles Potential entfalten: Schaden, Schaden, Schaden. Über lange Zeit und alles in allem ziemlich ordentlich. Ohne Heiler kriegst du halt ziemlich schnell aufs Maul.

Probiers einfach mal aus.

@ Citho: So wie ich das verstanden habe, will er PvP machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Slit of Arthas das haben mir schon ein paar andere Leute gesagt das so eine Skillung vielleicht hilfreicher wäre und ich werde auch heute mal umskillen und mal schauen wie ich damit so klar komme danke euch auf jeden Fall schon mal für die Hilfe

P.S Ja ich will PVP machen da ich nur mit Main Char (Hunter) raide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwerter sind okay, der extraschlag ist im endeffekt nicht sooo effektiv wie der stunprocc der Kolben aber du kannst auch damit super arbeiten.

Versuch eventuell mal eine hemo bzw. shadowstep Skillung, damit könntest du eventuell besser klar kommen.

17/0/44 oder 0/20/41 z.B.

Combat ist auch PvP tauglich, allerdings würde ich sagen kann Combat eher mit einem Heiler im Rücken sein volles Potential entfalten: Schaden, Schaden, Schaden. Über lange Zeit und alles in allem ziemlich ordentlich. Ohne Heiler kriegst du halt ziemlich schnell aufs Maul.

Probiers einfach mal aus.

@ Citho: So wie ich das verstanden habe, will er PvP machen.

Tut mir leid, das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.

Ansonsten kann ich Slit nur beipflichten, du hast alle wichtigen Punkte erwähnt und sehr treffend beschrieben.

Cithomera

Habe jetzt mal auf 20/0/41 geskillt und muss sagen die Feuerelementare beim farmen liegen jetzt schneller wie es im PVP geht werde ich heute mal ausprobieren thx for HELP

Zurück