Comeback - Michael Schumacher

Ich versteh echt nicht, was an Formel 1 so spannend sein soll. o.O
Das die die ganze Zeit "wruuuum, wruuuum, wruuuum" machen kanns doch nicht sein.

Erzählt mal. Was ist so spannend an Autos, die im Kreis fahren?

PS: Für mich persönlich ist nur der Start "spannend" - weils da am öftesten Knallt. :X
 
Einen Rang in den Top 10 ist durchaus möglich, Schumacher hat sich ja nie wirklich zurückgezogen aus dem Rennsport, war als Berater und manchmal auch als testfahrer bei Ferrari tätig.
Und warum haben sie ihn gewählt? Er ist immer noch fähig ein Formel-1 Auto zu fahren, hat enorme Erfahrung usw., ausserdem ist es wahrscheinlich schon lange so geplant, dass Schumi, falls einer der beiden Fahrer ausfällt, übernimmt.
 
Erzählt mal. Was ist so spannend an Autos, die im Kreis fahren?
Motorsport - alle fahren im Kreis
Fussball - alle rennen einem Ball hinterher
Boxen - alle hauen sich doof
Bowling - alle kullern nen Ball rum
Tennis - alle hauen auf einen Ball
Handball - alle werfen mit Bällen
Volleyball - alle hauen auf einen Ball
Eiskunstlauf - alle schlittern im Kreis
Laufsport - alle rennen im Kreis
Reitsport - alle reiten im Kreis oder hopsen blöd rum
Basketball - alle werfen den Ball hoch
etc. pp.

Kurz gesagt... jeder sieht nur das was er sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar er wird Punkte holen, da bin ich mir recht sicher, aber einen Sieg? Eher weniger und wenn doch würde er nur nochmal zeigen warum er der beste war
wink.gif
Da hast du deine Erwartung, Punkte holen. Wenn er das nicht schafft bist du bestimmt auch enttäuscht :ugly:
 
Erzählt mal. Was ist so spannend an Autos, die im Kreis fahren?
Überholmanöver, Tankstrategien, und wer 1. wird
smile.gif

Und zudem: Es ist kein Kreis, das ist vllt. in Amerika bei der NASCAR Rennserie so, in der Formel 1 nicht.
 
Da hast du deine Erwartung, Punkte holen. Wenn er das nicht schafft bist du bestimmt auch enttäuscht :ugly:
Nope, warum sollte ich? Das Ferrari Auto ist dieses Jahr nicht konkurrenzfähig genug. Trotzdem kann er Punkte holen, wenn nicht ist es auch ok. Stört ja keinen, ihn bringt es nicht mehr viel.
 
Jopp, und selbst ein Oval ist faszinierend... sofern man sich dafür interessiert.
Zum Glück ist der Geschmack unterschiedlich.... wenn es euch nicht interessiert, warum tut ihr dann diesen Thread auch ansehen und schreibt auch noch was dazu? Lasst es doch sein oO Außerdem soll es hier um Herrn Schumacher gehen und nicht um "Formel 1 - toll oder nicht?"
 
Alles Werbestrategie vom Bernie.
Die Formel 1 hat durch den Streit mit der FOTA Imageeinbußen erlitten und will diese nun durch ein "Comeback" eines ehemaligen Stars ausgleichen.

Ich denke schon, dass Schumi siegfähig ist.
Das Auto taugt auf jedenfall jetzt was ( 2. Platz von Kimi )
ma schaun
 
Ich finds lächerlich
Und inkonsequent

Er hat jahrelang ausgeschlossen, nochmal zu starten, und dann reicht irgendein kleiner Unfall eines Fahrers, der autobedingt eh nix mehr reißen wird, um ihn aus der Reserve zu locken?
Die hatten genug Ersatzfahrer, aber ne, Mr. Schuhmacher steht nicht zu seinem Wort, sondern steigt wieder ins Cockpit...

Stempelt mich jetzt nicht als Schuhmacher-Hasser ab, ich bin einfach ein Mensch, der es nicht mag, wenn Leute aus etwas aussteigen und dann wieder damit anfangen.
 
Ich glaube nicht dass Schumi was reissen wird, weil er kurzfristig nicht reinkommen wird.Das ist auch nicht wichtig und wohl auch nicht der wirkliche Grund warum er wieder einsteigt.
Warum wollten die Schumi? 1. ist er von den freien Fahrern immer noch der beste und 2.er wird die Formel1 "Image-technisch" und finanziell ein grosses STück attraktiver machen.
 
Kurz gesagt... jeder sieht nur das was er sehen will.

so siehts aus. schon als kleiner junge verfolgte ich jedes rennen von michael schumacher und in hockenheim war ich jedes jahr live dabei. !!!schumi is back!!! vorerst zumindest.

die karte für sein comeback ist bestellt und ein flug reserviert....ich werde dort sein.
 
Alles Werbestrategie vom Bernie.
Die Formel 1 hat durch den Streit mit der FOTA Imageeinbußen erlitten und will diese nun durch ein "Comeback" eines ehemaligen Stars ausgleichen.
Sicherlich geht es in der Formel 1 um einige Millionen. Aber du denkst ernsthaft, dass wenn Felipe Massa eine Stoßdämpfer-Feder mit über 200km/h an den Kopf bekommt, dass dies dann eine "Werbestrategie" ist? Ein paar Zentimeter weiter nach rechts und der gute Felipe hätte es wahrscheinlich nicht überlebt. Das wäre mit weniger Risiko und Aufwand möglich gewesen, einen Piloten von Ferrari loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das die größte Umweltverschmutzung....

man man man Leute werdet doch mal wach die Temperaturen steigen immer mehr an und die wunderschönen Gletscher zerschmelzen.....
so ein bescheuerter "Sport"
 
Sicherlich geht es in der Formel 1 um einige Millionen. Aber du denkst ernsthaft, dass wenn Felipe Massa eine Stoßdämpfer-Feder mit über 200km/h an den Kopf bekommt, dass dies dann eine "Werbestrategie" ist? Ein paar Zentimeter weiter nach rechts und der gute Felipe hätte es wahrscheinlich nicht überlebt. Das wäre mit weniger Risiko und Aufwand möglich gewesen, einen Piloten von Ferrari loszuwerden.

Nein nein, so hab ich das nun auch nicht gemeint.
Ferrari hat einige Testfahrer und was weiss ich was alles für leute, die so kurzfristig besser geeignet wären als Schumacher.
Die Feder war ein Unfall, die Einsetzung von Schumacher als "Ersatz" is einfach nur Werbung
 
Für mich ist das die größte Umweltverschmutzung....

umweltverschnutzung? ok,..sowie millionen andere dinge auch. die grösste umweltverschmutzung? mit sicherheit nicht. jetzt gerade trägst du zur umweltverschmutzung bei....du verbrauchst unnötige energie um im internet zu surfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Legenden von heute haben es einfach nicht drauf einen würdevollen Abgang hinzulegen.
Egal ob Musiker, Boxer oder jetzt auch Formel1-Gott, alle müssen es unbedingt nochmal versuchen.

Hoffentlich bleibt wenigstens der Kahn standhaft, aber wenn das Geld knapp wird weiß man ja nie...
 
Für mich ist das die größte Umweltverschmutzung...
Fliegst du in den Urlaub? Fährst du Auto? Rauchst du? Hast du Kunststoffe in deinem Haushalt? Einen neuen Rechner? Heizt du dein Haus bzw. deine Wohnung mit erneuerbarer Energie?

Scheinheiligkeit hat auch BMW vor ein paar Tagen ausgezeichnet... herzlichen Glückwunsch.
 
Hoffentlich gibts ein paar explosionen zu sehen.
 
Motorsport - alle fahren im Kreis
Fussball - alle rennen einem Ball hinterher
Boxen - alle hauen sich doof
Bowling - alle kullern nen Ball rum
Tennis - alle hauen auf einen Ball
Handball - alle werfen mit Bällen
Volleyball - alle hauen auf einen Ball
Eiskunstlauf - alle schlittern im Kreis
Laufsport - alle rennen im Kreis
Reitsport - alle reiten im Kreis oder hopsen blöd rum
Basketball - alle werfen den Ball hoch
etc. pp.

Kurz gesagt... jeder sieht nur das was er sehen will.

Das ist durchaus plausibel und wird so akzeptiert.^^
 
Zurück