Comeback - Michael Schumacher

ich habe nie ganz die faszination verstanden die manche der formel 1 zusprechen.

anderseits hab auch ich hobbis die andere nicht verstehn.

viel spass mit eurem michi und seinem roten auto!
 
viel spass mit eurem michi und seinem roten auto!
Hehe... danke, den werden wir haben - egal auf welchem Platz er landet.

victory.gif
 
war doch klar.. der kanns einfach nicht lassen!
biggrin.gif

habs auch gestern gehört.. naja der King of Formel 1 eben!
biggrin.gif
 
also ich denke das der Workaholic und Perfektionist Schuhmacher einfach noch nicht mit 40 Jahren reif für die Rente ist...er hat das jetzt festgestellt und sich ein paar blaue Flecken beim Motorradrennen geholt.er hat bestimmt nur auf so eine Gelegenheit gewartet...
bestimmt ist er adrenalinsüchtig und muss wieder auf die Strecke.wer das seit frühester Kindheit so mitgemacht hat,der hört nicht in der Mitte seines Lebens damit so einfach auf.ich hab ihn den Austritt auch nie ganz abgenommen...
zu befürchten ist nur das er entweder sein Denkmal selbst ankratzt odre schlimmstenfalls irgendwann doch in ne Mauer rast....

nebenbei bemerkt interessiere ich mich auch nicht die Bohne für F1,aber ich respektiere die Interessen der anderen poster und finde die Leute nur allzu lächerlich die hier son schwachsinn posten, um die Sportart hier runterzumachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu befürchten ist nur das er entweder sein Denkmal selbst ankratzt odre schlimmstenfalls irgendwann doch in ne Mauer rast....

Wobei man heute ja sieht, wie groß die Sicherheit geworden ist im Vergleich zu früher...

Die können problemlos mit 300 Sachen in eine Mauer rasen, sterben würde heute wohl niemand mehr.
 
furchtbar das um diesen ätzenden typen so ein hype gemacht wird
 
Ich soll jemanden vergöttern der seinen eigenen Bruder abgeschossen hat?
NICE
 
ich hätte das nie gemacht wenn ich ihn wäre. aber es ist ja total mode das jeder ein comeback gibt...warte eigentlich nur drauf bis boris becker wieder tennis spielt.
 
ich hätte das nie gemacht wenn ich ihn wäre. aber es ist ja total mode das jeder ein comeback gibt...warte eigentlich nur drauf bis boris becker wieder tennis spielt.
Wenn du ihn wärst, hättest du es wohl gemacht... dann wärst du ja ihn.
ugly.gif


Mode? George Foreman war der Modebegründer in den 70ern? Ach nee... da war ja noch... Muhamed Ali und Schmeling auch noch... ach wie es es liebe sich im Kreis zu drehen. Und so ganz nebenbei bemerkt. Ali und Foreman, die alten Säcke, wurden Weltmeister. *träller*

Ich geh mich jetzt sinnlos betrinken, bis später.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist eh schon dicht!
das ist eine redewendung :-)
 
Naja, irgendwie hatte er doch auch keine andere Wahl, oder?
 
sein bruder ist einer der schlechtesten rennfahrer überhaupt....der schießt sich schon von ganz alleine ab
biggrin.gif

Den Eindruck hab ich auch, der krepelt in der DTM herum. Für die F1 scheint es nicht zu reichen!
 
Nur sein Nachname hält den noch in der DTM
laugh.gif


Naja bin mal gespannt wie Schumi fahren wird.
Vieleicht schau ich dann auch mal wieder die F1 an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mir geht es darum was er erreicht hat, und er hat viel erreicht, und dass er nun zurückkehrt, das
ist halt für die Fans ein Wunder! Ich gucke ab und an Formel1 und Schumi ist nun ein Grund für mich
öfters reinzugucken, weil es ganz klar nun spannender und interessanter wird.
 
spannend? als schumacher noch formel 1 gefahren ist, wars da doch nichts mehr spannend.

"Es waren sportlich glorreiche, für den neutralen Formel-1-Zuschauer aber zuweilen auch langweilige Zeiten. Angesichts von WM-Entscheidungen nach zwei Dritteln der Saison und sagenhaften zwölf Schumi-Siegen in 13 Rennen 2004 war der Begriff "Formel Langeweile" in aller Munde."
 
wir haben wirtschaftskrise, krieg, hungersnöte aber das alles ist vergessen weil schumi wieder fährt
 
Zurück