Comeback - Michael Schumacher

wir haben wirtschaftskrise, krieg, hungersnöte aber das alles ist vergessen weil schumi wieder fährt
Du hast Recht, während einer Rezession sollte man mit hängendem Kopf durch die Welt laufen um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Oder war es einfach nur eine Art und Weise von dir uns mitzuteilen, dass dir das Thema am Arsch vorbeigeht?
 
spannend? als schumacher noch formel 1 gefahren ist, wars da doch nichts mehr spannend.

"Es waren sportlich glorreiche, für den neutralen Formel-1-Zuschauer aber zuweilen auch langweilige Zeiten. Angesichts von WM-Entscheidungen nach zwei Dritteln der Saison und sagenhaften zwölf Schumi-Siegen in 13 Rennen 2004 war der Begriff "Formel Langeweile" in aller Munde."

Das mag zeitweise richtig gewesen sein aber es waren auch sehr viele spannende Rennen von Schumi dabei!
Da hast du offenbar nicht soviele Rennen selbst angeschaut. ^^

wir haben wirtschaftskrise, krieg, hungersnöte aber das alles ist vergessen weil schumi wieder fährt

Klar ist es vergessen. Seit Jahrzehnten ist das tagtäglich "vergessen", warum also sollte sich ausgerechnet jetzt etwas daran ändern. ^^
Klingt hart, ist aber so.
 
/sign

selber genauso( wie ich ) den ganzen tag strom am pc verbrauchen ,billige sachen kaufen, an denen Kinder arbeiteten, die "Sandler" auslachen und ignorieren, und dann hier moralapostel spielen...
aber vlt sind diejenigen auch wirklich leute, die aktiv spenden, sich gegen den krieg einsetzen, helfen *ironie off*
 
Noch ist er eine Legende, weil er ging als es am schönsten war! Und selbst wenn bessere kommen würden, dann würden sie seinen Namen immer in ehrfurcht dahinflüstern!

Viele verändern ihr Leben einschlägig und sehnen sich gerne mal "alte Zeiten" herbei. Jedoch darf man nicht vergessen, dass sich viele Dinge (und der Mensch selbst) auch ändern.

Wenn er jetzt verliert hat er diesen besonderen "Zauber" verloren, als Sieger gegangen zu sein. Und er kann auch schlecht bis 65 J. Rennen fahren. Ich finde es schade das er zurückkehrt, das was er kaputt machen kann, ist größer, als ihm ein Sieg bringen würde.

Natürlich wäre ihm keiner "böse" wenn er nicht der Beste ist, aber heimlich erwarten es trotzdem alle. Trotzdem ist er nur ein Mensch der Älter wird und kein Leinwandheld wie Rocky, der sich gefühlte 125.000 mal zurück in den Ring begiebt um auch noch den letzten Gegner im Rentenalter aus seinen jugendlichen Turnschuhen zu pumpen!

Oh Schumi... warum?
 
Natürlich wäre ihm keiner "böse" wenn er nicht der Beste ist, aber heimlich erwarten es trotzdem alle. Trotzdem ist er nur ein Mensch der Älter wird und kein Leinwandheld wie Rocky, der sich gefühlte 125.000 mal zurück in den Ring begiebt um auch noch den letzten Gegner im Rentenalter aus seinen jugendlichen Turnschuhen zu pumpen!
Also Rocky hat seinen letzten Kampf verloren wenn mich nicht alles täuscht.

Aber mal im Ernst, Schumi ist auch nicht als "Gewinner" abgetreten... sondern als 2. in der Weltrangliste. Seinen Status als einer der besten Rennfahrer der Formel-1-Geschichte hat das doch auch nicht gefährdet.

Jetzt kommt er zurück in ein Auto, welches nicht wirklich konkurenzfähig ist und er kennt den F60 noch garnicht.

Ich denke jeder, der sich einigermaßen mit der Formel 1 beschäftigt, wird wissen das Siege sehr unwahrscheinlich sind und an seinem Status wird sich nichts ändern - auch nicht wenn er als 10. über die Ziellinie fährt.

Er kann eigentlich nur gewinnen bei diesem Comeback. Ich hoffe mal dass das jetzt nicht nur meine Meinung als Schumacher-Fan ist. Alle die ihn nicht leiden können werden sicher sagen, "Siehste - der kann nichts der alte Mann", aber das braucht ihn nicht zu jucken.
 
Die Formel 1 ist leider sehr sehr langweilig geworden. Wenn ich mich da mal so 10 oder mehr Jahre zurück errinnere war das schon was anderes.

Als ich letztens nach ein paar Jahren mal wieder eingeschaltet habe und die nach 2 Runden schon afingen über Stopstragie zu reden um den anderen überhaupt überholen zu können hab ich gleich wieder weiter gedrückt. Da bevorzuge ich schon Motorradrennen wo auch überholt werden kann und es viel spannender ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich genauso Qonix ^^
ich schau mir auch nur noch Moto-GP ( manchmal auch 125er ) DTM und WRC an ;D
 
wir haben wirtschaftskrise, krieg, hungersnöte aber das alles ist vergessen weil schumi wieder fährt

so ein dummes gelaber mal wieder...... nichts ist vergessen, nur sollte man nicht jeden tag alles nur schwarz sehen.....

es herrscht krieg und du hängst in wacken rum?...schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts aus. schon als kleiner junge verfolgte ich jedes rennen von michael schumacher und in hockenheim war ich jedes jahr live dabei. !!!schumi is back!!! vorerst zumindest.

die karte für sein comeback ist bestellt und ein flug reserviert....ich werde dort sein.
Dann solltest du nach dieser Meldung deine Buchungen schnell stornieren.
 
crying.gif



Schade schade schade... ich hatte mich wirklich darauf gefreut.
 
Zurück