Command & Conquer meets Warhammer Online (OMG)

ImoenViA

Quest-Mob
Ich schaue mir gerade so die US Seite von warhammer an und entdecke dort eine Werbung zu
Alarmstufe Rot 3.

Denk mir nix bei schau ich mir mal an, und dann sehe ich dort wirklich das man in Warhammer nen item
von Command & Conquer bekommt sofern man Red Alert 3 bei EA kauft.. nen Kosaren Mützchen...

Wenn man es benutzt wird man zu nem dicken Bären...

Was haltet Ihr von so einer Werbe Kampagne?

Link inkl Video: http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=Warhammer

Mri ist es eigtl. egal, da diese Mütze ja keinen VOrteil im Spiel gibt (abgesehen von dem aussehen).
SOll sie doch versuchen das so zu verkaufen, und wer gibt 50 euro nur wegen nem scheiß item aus O_o

ich finds cool ^^ da ich als alter C&C das Game eh kauf

ps und wer C&C nicht mag wird sich das Item eher wie der Poster vor mir andeutet eh nicht holen da 50€ für ein Item + spiel das das Rumliegt zu teuer is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL! also ich werd mir c&c wohl eh zulegen aber sowas als kaufargument hinzustellen find ich ziemlich strange cO

hmmm...nur für das item 50€ auszugeben wäre echt krank. aber für C&C-Fans doch ein nettes Gimmick...ist nur wirklich ein bisschen übertrieben dieses Item so zu hypen...sollen sie lieber Werbung für das Spiel machen
tongue.gif

sry fürs afwecken des threads aber ich hab sonen key und ich weiss nich wo eingeben
sad.gif

erbitte hilfe

Auf der war-europe.com in deinem Profil (also einloggen)

Naja, wer den hut haben will, aber kein C&Q braucht, kann sich auch bei ebay den key, für ~8-10€ kaufen ;D

lol daher hab mich schon gewundert woher ein lvl 10er son lustiges russenmützchen hatte ^^

Ja, der Hut ist nett, aber nur solange man keinen Helm hat, freiwillig renne ich sonst nicht wie ein Kosak herumm.

Zurück