Communiti Action

K

KillaTaure

Guest
Hab grad langeweile und naja hab mich gefragt ob hier net der ein oder andere lust hat aus spaß nen twink auf nem server zu machen ne buffed-communiti gilde oder sowas mit mir und vielleiht noch dem ein oder anderen zu machen.... (ob horde oder alli is egal)

naja vielleicht habt ihr ja noch ne andere idee


Mfg KillaTaure


P.S. : bitte keine flames über meine freizeitgestalltung
 
mhmm find ich eigentlich auch ne nette idee =)
so gegen die alltagslangeweile =P

vllt steig ich ja mit ein, könntet eigentlich n neuen thread starten und ne art community aktion draus machen
happy.gif


so far
 
Hallo
was vorhin aus einer laune raus entstandt, nämlich die gründung einer gillde für die buffedcomm^^, hat schon angefange zu funktionieren

jemand brachte mich auf die idee daraus ne action zu starten also wir spielen auf der hordenseite auf Die Arguswacht

wer also lust hat mit einzusteigen

wispert einfach Suladan oder Tornus wenn ich da net zu erreichen bin bitte einfach post schicken1

Hoffe es wird was !!

MfG KillaTaure


P.S.: wenn ihr teilnehmt schreibt einfach : die Buffedcom action auf Die Arguswacht und
auf Hordenseite! oder so in eure seite,blog,etc. dann wirds vielleicht was!
 
IHr wisst schon das es ne buffed gilde gibt oder? Mittmoons auf Kult der Verdammten
 
vllt wuerde ich ma n mod fragen ob er den thread ins buffed event forum verschiebt wa? =P

so far
 
HAHAHAAHAHA -.- ihr seit champions ich spiel auf "die arguswacht" auf der allieseite und werde der auch treu bleiben ... naja wär schon gern dabei gewesen ... hmh vllt sehn wir uns ja mal auf nem schlachtfeld und/oder in undercitiy xD
 
Du kannst gerne eine neue Gilde gründen, verbieten kann es Dir keiner. Viel Erfolg damit!

Als Alternative kann ich Dir / Euch anbieten, zu den Mittmoonies zu kommen. Wir gehören zu den Mittmoons und alle neuen Interessenten haben erstmal das Vergnügen, sich bei uns "auszutoben".

Ihr findet uns auf Kult der Verdammten / Hordeseite.

Außerdem könnt Ihr Euch über mybuffed in den Profilen Mittmoons und Mittmoonies informieren.
 
Ja weiß ich aber haste den was gegen eine zweite?
Natürlich nicht, finds ne super Sache wenn jemand so etwas auf die Beine stellt (für sowas ist ne community halt nun mal da). Wollts nur mal angemerkt haben da du an sowas ja interesse zu haben scheints und die Gilde schon was größer ist und du evtl lust hättest zu joinen aber bisher noch nicht davon gehört hast
smile.gif
 
Zurück