DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.03.2009
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
Das soll hier kein Thread werden, wie gut oder schlecht Rift ist.
Rift ist in meinen Augen ein Phänomen. Den Spielern gefällts unheimlich (mal abgesehen von ein paar auffallenden Flamekids hier im Forum und den Kritikern, die fernab von "wäh alles nur wow kack" inhaltlich gute Posts von sich geben), denn die Server sind gut gefüllt zu jeder Tageszeit, die Artikel auf Buffed beliebt und heiß kommentiert, den Zeitschriften, so kommts mir vor, gefällts bis dato gar nicht. Im aktuelle GS-TV klingt das Spiel nach schlechtem Mittelmaß, die Buffed-Zeitung war ebenfalls alles andere als begeistert - ich gehe von Durchschnittswertungen zwischen 60 und 70% aus.
Vermutlich sind die Redakteure jetzt einfach vorsichtiger, nach den Reinfällen á la WAR, Aion und AoC zu Anfangszeiten und wollen nicht gleich mit 80er Wertungen rausrücken, aber ich weiß nicht so recht.
Ich habe es selten erlebt das sich die ersten Meinungen der Community mit denen der Spieleredakteure so unterscheiden. Geht´s nur mir so oder "dramatisiere" ich?
Rift ist in meinen Augen ein Phänomen. Den Spielern gefällts unheimlich (mal abgesehen von ein paar auffallenden Flamekids hier im Forum und den Kritikern, die fernab von "wäh alles nur wow kack" inhaltlich gute Posts von sich geben), denn die Server sind gut gefüllt zu jeder Tageszeit, die Artikel auf Buffed beliebt und heiß kommentiert, den Zeitschriften, so kommts mir vor, gefällts bis dato gar nicht. Im aktuelle GS-TV klingt das Spiel nach schlechtem Mittelmaß, die Buffed-Zeitung war ebenfalls alles andere als begeistert - ich gehe von Durchschnittswertungen zwischen 60 und 70% aus.
Vermutlich sind die Redakteure jetzt einfach vorsichtiger, nach den Reinfällen á la WAR, Aion und AoC zu Anfangszeiten und wollen nicht gleich mit 80er Wertungen rausrücken, aber ich weiß nicht so recht.
Ich habe es selten erlebt das sich die ersten Meinungen der Community mit denen der Spieleredakteure so unterscheiden. Geht´s nur mir so oder "dramatisiere" ich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: