Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
außerdem kommt erschwerend hinzu, dass du (thore) mit deinem kaspersky im hintergrund einen performance verlust hinzunehmen hast, theroas surft mit gleichem schutz ohne performance verlust!
außerdem kommt erschwerend hinzu, dass du (thore) mit deinem kaspersky im hintergrund einen performance verlust hinzunehmen hast, theroas surft mit gleichem schutz ohne performance verlust!
ich surfe lieber dauernd mit schutz als jeden tag wegen paranoia alles durchzusuchen...
und soviel verbraucht der kaspersky nicht.
Glückwunsch Thore! Ich auch nicht. Quelle Nr. 1 für irgendeinen shice im Web bei reinem Surfen sind aber nunmal Skripte. Bzw. Lecks im Browser. Vorzugsweise im IE.
ich lad auch so zimmlich jeden mist runter der mir an den cursor kommt....Teilweise auch mit keylogern usw. die werden aber gleich gelöscht. deswegen hab ich lieber immer schutz und weis was mein rechner macht oder auch nicht macht weil es geblockt ist.
in Jeder Computerbild gibt es ne 1 Jahrees-Version von Kaspersky Security Suite V , ich benutze auch schon sehr lange Die version aus der Computer Bild bin sehr zu frieden einfach mal testen
ich surfe lieber dauernd mit schutz als jeden tag wegen paranoia alles durchzusuchen...
und soviel verbraucht der kaspersky nicht.
ich lad auch so zimmlich jeden mist runter der mir an den cursor kommt....Teilweise auch mit keylogern usw. die werden aber gleich gelöscht. deswegen hab ich lieber immer schutz und weis was mein rechner macht oder auch nicht macht weil es geblockt ist.
in Jeder Computerbild gibt es ne 1 Jahrees-Version von Kaspersky Security Suite V , ich benutze auch schon sehr lange Die version aus der Computer Bild bin sehr zu frieden einfach mal testen
Könntest du mir den Begriff Hardwarefirewall erklären ? Bekommt man diese Firewall sofort dazu, wenn man nod32 kauft, oder muss man selber danach googlen ?
Hatte nun beide laufen, doch Bitdefender hat nichts mehr gefunden. Spybot finde ich gut, denn dies hat am
meisten Unerwünschtes gefunden. Doch was mich stört ist, dass Bitdefender, Spybot und Vista zusammen sich nicht richtig verstehen.
Ich wollte Bitdefender installieren, da hat Spybot mich schon dreimal gefragt, ob ich das denn wirklich zulassen möchte.
Im Internet habe ich auch schon eine Seite gefunden bei der ich mir eine Testversion herunterladen kann. Doch mit Kaspersy komme ich leider nicht so gut zurecht. Da finde ich AntiVir besser.