Caps-lock
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
Das Betriebssystem ist ein altes XP Home.
so mich hats mittlerweile auch mal erwischt.
Mein alter PC den ich lange nicht mehr in Betrieb hatte muckt beim starten von Windows rum.
Im abgesicherten Modus läuft er stabil, bis ich Zonealarm deinstallieren will.
Dann kommt ne Fehlermeldung von wegen ich hab keine Rootrechte (you are missing a necesseary Root Certificate) auf die Datei und der Rechner stürzt ab.
Wenn ich den Rechner normal starte kommt die Meldung regulär nachdem ich mich angemeldet habe und der Rechner stürzt ab.
Lustigerweise stürzt der Rechner erst ab wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK klicke ^^.
Ich hab nicht wirklich ne Idee woran das liegen mag.
€: Ein Scan nach Fehlern auf besagter Festplatte ist ohne Ergebnis geblieben, also sind die Daten grundsätzlich ok
mfg caps
Das Betriebssystem ist ein altes XP Home.
so mich hats mittlerweile auch mal erwischt.
Mein alter PC den ich lange nicht mehr in Betrieb hatte muckt beim starten von Windows rum.
Im abgesicherten Modus läuft er stabil, bis ich Zonealarm deinstallieren will.
Dann kommt ne Fehlermeldung von wegen ich hab keine Rootrechte (you are missing a necesseary Root Certificate) auf die Datei und der Rechner stürzt ab.
Wenn ich den Rechner normal starte kommt die Meldung regulär nachdem ich mich angemeldet habe und der Rechner stürzt ab.
Lustigerweise stürzt der Rechner erst ab wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK klicke ^^.
Ich hab nicht wirklich ne Idee woran das liegen mag.
€: Ein Scan nach Fehlern auf besagter Festplatte ist ohne Ergebnis geblieben, also sind die Daten grundsätzlich ok
mfg caps
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: