Computersatire

Hehe, genial, will mehr davon.
victory.gif

Erinnert mich an meinen Vistakauf, habe es gehasst. Nun bin ich voll zufrieden damit. Nur die Hälfte meiner Spiele kann ich knicken
happy.gif

hmm dein Text erinnert mich an den Gag von Otto der mit Leber an Großhirn usw usw^^

Hier

Das ist das Ding, das mich auf die Idee gebracht hat...

Mh, da fehlt eindeutig der Schluss, also, so stehts da:

Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"

Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

Windows: "Erst mal ignorieren."

Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein." - Windows: "Na so was." - Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht einfach breit machen!"

Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"

Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber"

Windows: "Was soll ich'n damit?!"

Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."

Windows: "Das hört man gern."

USB-Anschluß an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"

USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was."

Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."

Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."

Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."

Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

Blaue Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

Katoffelsalat an Anwendermagen:
"Jetzt würgen und Weg frei machen, ich guck mir das mal an"

^
Gehört noch dazu!

Absolut genial geschrieben. Hab mir den Text jetzt schon das zweite mal durchgelesen, gefällt.

Computersatire

So, hab einfach nochmal was geschrieben als mir wieder langweilig war:

Bios: Ok, Leute, es geht wieder los...
Vista: Wenn er heute wieder versucht mich zu deinstallieren flipp ich aus. Soundkarte, Begrüßungsjingle.
Soundkarte: Schon passiert, Chef.
Webcam: Ohoh, das sieht nicht gut aus, das ist nicht unser normaler Benutzer. Ich glaube er hat nach unser gestrigen Aktion nen Techniker geholt.
Tastatur: Ohja, das kann ich dir aber flüstern. Der hackt auf mir rum als gäbs kein Morgen mehr. Hoffentlich hat der Nutzer ihm gesagt, dass ich hochsensibel bin.
Grafikkarte: Na da bin ich ja mal gespannt. Ich fürchte dem wirste mit nem Bluescreen garnicht erst kommen brauchen, Vista.
Vista: Pah das war doch noch garnichts. Die Jungs von Microsoft haben mir noch gaaanz andere Vernichtungswaffen auf den Weg gegeben.
Prozessor: Hoffentlich besser verträgliche als das gestrige Bitemassaker.
Vista: Wieso verträglich?
Prozessor: Na da frag mal den RAM. Auf den können wir jetzt wohl endgültig verzichten.
Laufwerk: He, Vista, ich glaube du hast Glück. Der Kerl hat mir grad ne Treibersoftware eingeworfen.
Vista: Was für eine?
Laufwerk: Mhh, den neuesten Nvidia-Treiber. Keine Ahnung was der damit will. Grafikkarte, du bist doch von Radeon oder?
Grafikkarte: Selbstverständlich. Und sowas nennt sich Techniker...
Gehäuse: Juhuuungs! Der will mich abmontiern! Macht was! Stromschläge oder son Scheiß! Ich will nicht!
Bios: Was geht denn mit dem ab? Klingt so als wollte er...
Vista: Schnauze, Bios! Ich kombiniere... Er will uns was neues einbauen. Das wirds sein!
Bios: Das wollte ich doch gerade..!
Grafikkarte: Huuuuu, das kitzelt! Oh nein! Nein! Doch nicht daaa!
Prozessor: Puh, und ich dachte schon ich müsste dran glauben...Vermutlich glaubt er jetzt, nachdem DirectX nicht weg wollte, dass die Grafikkarte ausgetauscht werden müsste.
Vista: Oh nein, wir verlieren sie!
Grafikkartenslot: Tüüüüüüüüt...
Vista: Na toll, das wars. Jetzt erstmal Reboot. Soundkarte, nochmal den Jingle.
Soundkarte: Laaaangweilig!
Vista: Klappe halten. Ist schon so Stress genug.
Nvidia-Treiber: Hallöchen ihr Süßen! Darf ich vorstellen: In eurem Grafikkartenslot findet ihr ab heute die neue Nvidia Ge-Furtz3000XY.
Neue Grafikkarte: Tadaaa! Hier bin ich! Die Ge-Furtz300XY! Farbintensiv und Hochauflösend! Ihr dürft ruhig Ge-Furtz sagen...
Prozessor: Oh mein Gott, ich glaube ich lös mich gleich auch auf...
Vista: Na toll, noch sone Nervensäge. Pass auf ich erklär dir mal wie das hier läuft. Was ich sage, wird gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Bios: Obwoohl Ich ja eigentlich viel wich...
Vista: SCHNAUZE! Du bringst mich noch um meinen künstlichen Verstand!
Grafikkarte: Hui, das ist aber ein rauer Umgangston hier...
Monitor: Jungs, ihr könnt sagen was ihr wollt. Mit der neuen Karte glänzt das Bild wie neu!
Prozessor: Das ist es ja auch du Schwachmat...
Monitor: Also bitte ja!
Vista: Ruhe, alle beide. Ich glaube die Soundkarte will uns was sagen.
Soundkarte: Genau! Also ich weiss zwar nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hat dieser sogenannte Techniker gerade alle Sounddateien von Windows ins Nirvana geschickt.
Bios: He, der fummelt an den Systemdateien rum. Der Trottel hat wohl den falschen Ordner erwischt. Das wird wohl erstmal nichts mehr mit den Jingles.
Soundkarte: Die konnte ich eh nicht mehr hören.
Vista: Gefällt mir trotzdem üüberhaupt nicht. Was will der von uns?
Bios: Verfluchte Scheiße!! Der versucht ne Systemwiederherstellung!
Grafikkarte: Eine Systemwiederherstellung? Was bedeutet das denn für uns? das musst du mir näher erläutern. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Systemwiederherstellung, allein dieses Wort...
Vista: KLAPPE! Eine Systemwiederherstellung heisst nichts Gutes für uns. Das ist wie Gehirnwäsche! Da wird alles gelöscht, was in den letzten Tagen passiert ist.
Prozessor: Bestimmt will er den RAM wieder auf Vordermann bringen!
Registry: AHHHH! Apokalypse!!
Grafikkarte: Was ist mit Eukalyptus? Ich hör immer nur Bahnhof...
Bios: Ach du großer Pixel! Der macht das echt! Vista, was machen wir jetzt?!
Vista: Kein Ahnung, verdammt! Ne Systemwiederherstellung kann man nicht einfach so aufhalten.
Monitor: Es geht los, Leute! Haltet eure Bites zusammen, er hat den Bestätigungsbutton geklickt und setzt uns um drei Tage zurück!
Vista: Drei Tage? Ich will keine Gehirnwäsche! Mach doch irgendwer was!
Prozessor: Aaaaah!! Mein Chip juckt! Hilfe!
Grafikkarte: Huiiii, das kitzelt aber ganz arg! Eukalyptuuus!
Bios: Das heisst Apokalypse, du Vogel! Ich will nicht zurückgesetzt werden! Naaiiiinnnn...

Techniker: Und wenn die Kiste später nochmal rumzicken sollte, rufen sie einfach nochmal an.
Nutzer: Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich glaube das dürfte dem Rechner ziemlich gut getan haben.
Techniker: Ganz bestimmt, mein Herr, ganz bestimmt.....

Ich muss dir leider mitteilen,dass du dich mit dem 2Teil verpflichtet hast,jeden Tag die Story weiterzuführen
wink.gif

genial...

Apfüh! Soweit kommts noch...Verwöhntes Blag
wink.gif

Jede Woche?
Ok,lass uns darauf einigen: "Öfter als der Comic auf der Seite rauskommt"
^^

Ok, das dürfte ja nicht allzu schwer werden... *duck*

Wobei ich schwer bezweifle, dass man so ein Konzept lange weiterführen kann. Das ist glaube ich schnell ausgelutscht.

Dann musst du i.wann neue Geschichten erfinden,die passend anknöpfen
tongue.gif

Wie in etwa ein neuer monitor,der gemobbt wird,weil er ein röhrenmonitor ist und deshalb immer Scheisse baut (als Rache sozusagen)
Kann man mit guten Ideen ziemlich lange weiterführen
smile.gif

Jo, mal schauen, was man daraus noch machen kann. Werd mir schon was einfallen lassen
wink.gif

Oh man. ich lieg am Boden.

Eukalyptuuuuuuus
biggrin.gif

Die ist ja noch besser als die Erste.

Da bin ich ja mal auf die Nächste gespannt. (Hehe, jetzt hast du dir was eingebrockt
wink.gif
)

Die nächste wird wohl auf sich warten lassen. Bin am morgen in Südfronkrooisch. Bis Ende der Ferien habe ich mir aber sicher was neues überlegt
wink.gif

*Rutscht auf Knien zu Kaeppiman84*
Mehr! Bitte mehr...!

Normalerweise ist das so eine Sache mit Fortsetzungen, umso mehr umso schlechter (siehe Police Academy
rolleyes.gif
)
Aber natürlich gibt es auch viele Ausnahmen und deins könnte zu den Ausnahmen dazu gehören. Ähnlich wie die Erfahrungsberichte 1-5.

Apropo, weiß jemand was mit den Berichten los ist? Kam schon so lange keiner mehr..
cry.gif

Zurück