Brauseklaus
Quest-Mob
- Registriert
- 26.02.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Nunmehr 3 Monate ist es her seit auf dem Deutschen Server Drakenwald der Bogenschütze im Palast von Altdorf nichtmehr angreifbar ist während die Ordnung fröhlich Ihr Souverän farmen geht(Nicht die Schuld der Ordies aber Tatsache).
Da fragt man sich doch so langsam wofür man jeden Monat Geld bezahlt also mein Chef hätte mich schon mehrfach gefeuert wenn ich so einen mist verzapfe und das ist ja nicht das einzigste was sich die Herren von Müffic erlauben desweiteren maulen die Herren von der PvE Fraktion das bei einer Reinigung im Grab des Geierfürsten der nette portmeister der Zerstörung einfach beim Start der Reinigung Kaffee trinken geht und nicht wieder kommt wogegen der Herr von der ordnung einfach ma nicht angreifbar ist und die Ordies nach der Reinigung einfach weiter machen können und die Destros drauf hoffen das die Länder für Sie gelockt sind damit sie einen partyreset machen können.
Jaja ich weiss das Thema wurde schon oft genug angesprochen und auch recht gut im offiziellen War Forum zensiert weil die Leuts von Goa ja nichts dafür können und drauf warten das Mama Müffic ihnen nen Bugfix zum jubeln überreicht.
Das traurige ist aber meiner meinung nach die Art und Weise wie mit dem Bug umgegangen wird.
Wie die leitende Communitymanagerin in einem Frage und Antwort gespräch das auf einem teamspeakserver stattfand beschrieben hat ist Ihnen der Bug bekannt aber Sie wissen nicht wodurch er auftritt daher können sie ihn nicht beheben was natürlich blöde ist wenn der Entwickler des Spiels offenkundig unfähig ist seine eigenen Probleme zu beheben damit das Spiel einwandfrei läuft.
Das ist ja noch erträglich aber anstatt wie in jedem X beliebigem Spiel einfach den Buggy boss rauszunehmen das man wenigstens weiter machen kann oder das ein GM in die Instanz kommt um den Boss wegzuhauen (WIR VERLANGEN JA NICHTMAL DEN LOOT) damit man zumindest zum König kommt wird die meinung vertreten das man lieber nicht ins Spiel eingreift und einfach ma garnix tut und die Leute mit super neuem Umbau des T4 abschnitts und neuen Waffen ruhigstellt oder eher beschäftigt damit Sie nicht weiterflamen.
Und nun kommt ja der neue dolle patch wo die T4 kampagne überarbeitet wurde die neuen Waffen und Token dafür Implementiert sind und ein neues BG eingeführt wird aber wo ist der erhoffte Bogi patch auf den die Leute warten? Fehlanzeige
Ich hoffe ein Bugfix wird kommen bevor die letzten Destros abwandern und sich auf andere kommende Spiele verteilen und Müffic der Deutschen War Community endgültig den Gnadenstoss verpasst .
Da fragt man sich doch so langsam wofür man jeden Monat Geld bezahlt also mein Chef hätte mich schon mehrfach gefeuert wenn ich so einen mist verzapfe und das ist ja nicht das einzigste was sich die Herren von Müffic erlauben desweiteren maulen die Herren von der PvE Fraktion das bei einer Reinigung im Grab des Geierfürsten der nette portmeister der Zerstörung einfach beim Start der Reinigung Kaffee trinken geht und nicht wieder kommt wogegen der Herr von der ordnung einfach ma nicht angreifbar ist und die Ordies nach der Reinigung einfach weiter machen können und die Destros drauf hoffen das die Länder für Sie gelockt sind damit sie einen partyreset machen können.
Jaja ich weiss das Thema wurde schon oft genug angesprochen und auch recht gut im offiziellen War Forum zensiert weil die Leuts von Goa ja nichts dafür können und drauf warten das Mama Müffic ihnen nen Bugfix zum jubeln überreicht.
Das traurige ist aber meiner meinung nach die Art und Weise wie mit dem Bug umgegangen wird.
Wie die leitende Communitymanagerin in einem Frage und Antwort gespräch das auf einem teamspeakserver stattfand beschrieben hat ist Ihnen der Bug bekannt aber Sie wissen nicht wodurch er auftritt daher können sie ihn nicht beheben was natürlich blöde ist wenn der Entwickler des Spiels offenkundig unfähig ist seine eigenen Probleme zu beheben damit das Spiel einwandfrei läuft.
Das ist ja noch erträglich aber anstatt wie in jedem X beliebigem Spiel einfach den Buggy boss rauszunehmen das man wenigstens weiter machen kann oder das ein GM in die Instanz kommt um den Boss wegzuhauen (WIR VERLANGEN JA NICHTMAL DEN LOOT) damit man zumindest zum König kommt wird die meinung vertreten das man lieber nicht ins Spiel eingreift und einfach ma garnix tut und die Leute mit super neuem Umbau des T4 abschnitts und neuen Waffen ruhigstellt oder eher beschäftigt damit Sie nicht weiterflamen.
Und nun kommt ja der neue dolle patch wo die T4 kampagne überarbeitet wurde die neuen Waffen und Token dafür Implementiert sind und ein neues BG eingeführt wird aber wo ist der erhoffte Bogi patch auf den die Leute warten? Fehlanzeige
Ich hoffe ein Bugfix wird kommen bevor die letzten Destros abwandern und sich auf andere kommende Spiele verteilen und Müffic der Deutschen War Community endgültig den Gnadenstoss verpasst .