Contentblock vom feinsten oder doch einfach Unfähigkeit

Du Scherzbold es ist doch schon gestaffelt...

Man kann es nicht staffeln....
rolleyes.gif


Wieso sollte man es nicht staffeln können in z.b. 32-39 und 40+.

Weil vielleicht im T4 alle zusammenspielen und es keine räumliche Trennung wie T1 bis T3 gibt?
Bewusst meine ich RR, weil nach dem Rang kannst du einen Spieler nicht einschätzen. Dieser gibt nur die verfügbaren Skills an und hat Einfluss auf die Attribute. Es ist vielmehr von Bedeutung, welchen RR er hat, dies ist im eigentlichen Sinne das Level des Chars, da er an die verfügbare Ausrüstung gekoppelt ist (von PvE Items mal abgesehen).

Was macht dann der Rang 40 RR33+ Spieler, der mit Auslöscher herum läuft? Dem ergeht es wie bisher!
Dies hab ich aber alles schon in anderen Thread breitgetreten, in denen du dann plötzlich keinen Kommentar mehr erübrigen konntest und lieber mit anderen fadenscheinigen Argumenten zu anderen Themen gewechselt bist.

Mit Auslöscher hast du einfach nichts zu melden wenn es zum 1on1 kommt oder im SZ gleichgroße Gruppen aufeinander treffen. Du bist verdammt weit unten in der Nahrungskette und da gehört jeder hin, der neu im T4 ist. So war es die Tiers davor auch und so ist auch hier. Es folgt dann eine Phase in der man sich hoch spielt und das geht weiß Gott schnell genug in akzeptable Bereiche.
 
es ist eben nicht wie in den unteren tiers. im t4 können 9 lvl, 50 rr und extreme equip unterschiede zwischen den chars liegen. selbst ein lvl 35 tank wird von nem gut equipten melee (slayer/spalta/hj/hk) in sekunden schnelle zum platzen gebracht. so schnell heilt keiner gegen. solche unterschiede gibt es in keinem anderen t gebiet. den neulingen im t4 wird ja erstmal kreiseln aufgezwungen um halbwegs gegenhalten zu können und nicht nur aa opfer zu sein. die unterschiede werden durch tyrannset + die neuen waffen ja noch grösser und nicht kleiner.

und mit ner high rr sg lvl 31 am spawn zu campen ist für mich nicht wirklich spannend. kann ich mir ja gleich nen bomber twinken
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör nur Mimimi ...

Wenn ich schon höre wie viele erzählt haben das sie wegen dem Bug leaven. Getan hat es keiner ...



Da irrst Du dich leider ich höre selbst von anderen leuten die auch schon seit langem ihren RR 80 haben aber trotzdem die Hoffnung nie aufgegeben haben das Sie wenn die order mit Ihren 200+ mann Zerg auftaucht am Wochenende lieber ausloggt anstatt sich das ewige Tcharzanek wurde gefangen genommen Blabla im Chat anzutun weil Sie mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben haben mal so locker wie die Ordies Ihr Souverän zu farmen und daher Ihre Accounts nun nicht mehr verlängern sondern auslaufen lassen und es sind eine Menge und mittlerweil sollte selbst jeder Ordi mitbekommen haben das die Gegenwehr von Abend zu Abend schwindet was leider Schade ist.
Und zu dem thema das man sein bemühen nicht davon abhängig machen sollte das ein Boss des "PvE" Endcontents nicht machbar sein dazu sage ich mal folgendes,
Die meisten Leute fangen ein Spiel an um Spaß zu haben mit Freunden zu daddeln etc davon abhängig man mage es kaum glauben gibt es aber auch noch Leute die ausserdem noch andere Ambitionen haben wie z.b seinen Char mit den bestmöglichen Items zu equippen der beste Spieler seiner Klasse zu werden die dollste Bombe der beste Rückenstecher etc ob sie es dann auch werden oder sind ist ne andere Geschichte und sollte nur mal so als bespiel angeführt werden aber wenn einem die möglichkeit vorweg komplett versperrt bleibt seinen Char zu verbessern und das über Monate ist es nur verständlich das selbst die hartgesottenen irgendwann den Kragen voll haben .

Und zu dem oben angeführten Gründe das die Destros ja ach so toll den Worldboss andauernd legen und Ihr Tyrannen ja schon fast alle komplett haben sag ich nur schaut euch nur mal bespielsweise die Rüstung und HP Bonis auf den beiden Sets an mal abgesehen das meine Klasse allein mit 4 teilen Souverän mal eben 1400 HP und 1000 Rüstung mehr hat (aber ich will hier keine Stats Diskussion mit hochkomplizierten berechnungen auslösen) ist allein schon mal ein Grund warum ich das gerne hätte zumal da meine Spiegelklasse ja schon den Vorteil hat das er eh mit besseren Taktiken und Skillbäumen ausgestattet ist und er dazu auch noch nen Freipass für mittlerweile 3 Monate hat um sich sein Souverän zu farmen.Ich für meinen Teil hasse das PvE aber ich mache es notgedrungen weil es im moment einfach die einzigste möglichkeit ist an was besseres zu kommen als Kriegsherren und wenn ich drauf warte das ich mir mein Souverän über Token holen kann werde ich genau in einem Jahr der stolze besitzer von einigen teilen sein bei der dollen Dropchance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eben nicht wie in den unteren tiers. im t4 können 9 lvl, 50 rr und extreme equip unterschiede zwischen den chars liegen. selbst ein lvl 35 tank wird von nem gut equipten melee (slayer/spalta/hj/hk) in sekunden schnelle zum platzen gebracht. so schnell heilt keiner gegen. solche unterschiede gibt es in keinem anderen t gebiet. den neulingen im t4 wird ja erstmal kreiseln aufgezwungen um halbwegs gegenhalten zu können und nicht nur aa opfer zu sein. die unterschiede werden durch tyrannset + die neuen waffen ja noch grösser und nicht kleiner.

und mit ner high rr sg lvl 31 am spawn zu campen ist für mich nicht wirklich spannend. kann ich mir ja gleich nen bomber twinken
ugly.gif

Ob du mit Rang 1, 12 oder 22 ins RvR gehst oder SC machst, kommt aufs gleiche raus. Dir fehlen entweder die Skills oder die Ausrüstung um im 1on1 zu bestehen, ob du nun Tank bist oder nicht. Der Melee hat nur kaum eine Chance, wenn du ihm ebenbürtig bist. Mit anderen Klassen und ihren Gegenklassen verhält es sich ähnlich.
Wenn du niedrig bist, dann hast du entweder eine Gilden/Allianz Gruppe oder gehst so mit. Gibt genug offene KTs, oder man gründet einen und nützlich machen kann man sich unabhängig vom Level.
Tyrannenset ist wie KH und es hängt von der Klasse ab, welches man nimmt oder ob man nicht sogar bei Invasor oder Dunkeltrost bleibt.
 
Tyrannenset ist wie KH und es hängt von der Klasse ab, welches man nimmt oder ob man nicht sogar bei Invasor oder Dunkeltrost bleibt.

Tyrannen ist sogar dank Boni ab 2 Teilen besser als KH oder Souv ganz vom 4er Boni abgesehn den das Tyrannenset hat weil der ist einfach 100 mal besser als alles von den sogenannten RvR Sets.
Aber nun ja da sind wir wieder bei den Grünen Wiesen in Nachbars Garten.
Bzw wüsst ich ganz gern welche Klasse Bbör spielt 1000 rüsstung und 140 Leben mehr als aufm KH bei 4 Teilen kann ich irgendwie ned glauben und würd mich davon gern selber überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tyrannen ist sogar dank Boni ab 2 Teilen besser als KH oder Souv ganz vom 4er Boni abgesehn den das Tyrannenset hat weil der ist einfach 100 mal besser als alles von den sogenannten RvR Sets.

Ich meinte das z.B. mein DPS Erzi mit 4 Invasor und 2 Eroberer rumläuft und es kein Set gibt, was das für mich toppen kann (Behütung mal außen vor).
Das man Teile der Sets trägt und somit Tyrannen besser ist, wegen günstigeren Boni steht außer Frage. Es trägt nur kaum einer komplette Sets, gerade um noch Set Boni anderer Sets abzugreifen.
wink.gif
 
jo eben,deswegen ja auch ich meine KH und Souv fangen beide erst mit 3 teilen an nen Bonus zu vergeben davon werden auch noch Schmuckstückplätze belegt welche man ohne grossen Aufwand (wenn man ne lebende Ally/Gilde hat) durch PvE bedeutend besser belegt werden können. Dazu kommt noch das für die meisten Klassen die PvE Setbonis günsigere/bessere Werte geben.
 
Ob du mit Rang 1, 12 oder 22 ins RvR gehst oder SC machst, kommt aufs gleiche raus. Dir fehlen entweder die Skills oder die Ausrüstung um im 1on1 zu bestehen, ob du nun Tank bist oder nicht. Der Melee hat nur kaum eine Chance, wenn du ihm ebenbürtig bist. Mit anderen Klassen und ihren Gegenklassen verhält es sich ähnlich.
Wenn du niedrig bist, dann hast du entweder eine Gilden/Allianz Gruppe oder gehst so mit. Gibt genug offene KTs, oder man gründet einen und nützlich machen kann man sich unabhängig vom Level.
Tyrannenset ist wie KH und es hängt von der Klasse ab, welches man nimmt oder ob man nicht sogar bei Invasor oder Dunkeltrost bleibt.


dickes gz toller post der genau 0 mit meinem zum thema scs nach rr zu trennen zu tun hat.

zu deiner aussage:
Bewusst meine ich RR, weil nach dem Rang kannst du einen Spieler nicht einschätzen. Dieser gibt nur die verfügbaren Skills an und hat Einfluss auf die Attribute. Es ist vielmehr von Bedeutung, welchen RR er hat, dies ist im eigentlichen Sinne das Level des Chars, da er an die verfügbare Ausrüstung gekoppelt ist (von PvE Items mal abgesehen).

hab ich geantwortet und du schreibst ja selbst das der unterschied durch rr und nicht durch lvl kommt. aber der unterschied ist im t4 viel höher als in jedem t gebiet darunter und wird mit den neuen waffen noch viel grösser.

@ churchak: hab nie etwas von mehr rüssi + hp geschrieben. das war brauseklaus. zu meinen klassen: versucht alle aber richtig spiele ich nur grün. traiba + spalta + schami.

im allgemeinen halte ich tyrann auch für besser als souv (sollte das nicht auch mal überarbeitet werden? die stats sind ja teilweise ..... merkwürdig). deswegen kommts beim könig killen auch nicht auf den loot an sondern drum den scheisser mal dahin zu schicken wo er hin gehört...... in den dreck.
 
dickes gz toller post der genau 0 mit meinem zum thema scs nach rr zu trennen zu tun hat.

zu deiner aussage:
Bewusst meine ich RR, weil nach dem Rang kannst du einen Spieler nicht einschätzen. Dieser gibt nur die verfügbaren Skills an und hat Einfluss auf die Attribute. Es ist vielmehr von Bedeutung, welchen RR er hat, dies ist im eigentlichen Sinne das Level des Chars, da er an die verfügbare Ausrüstung gekoppelt ist (von PvE Items mal abgesehen).

hab ich geantwortet und du schreibst ja selbst das der unterschied durch rr und nicht durch lvl kommt. aber der unterschied ist im t4 viel höher als in jedem t gebiet darunter und wird mit den neuen waffen noch viel grösser.

Habe ich nur RvR oder SZ geschrieben? Denke nein, also lese meinen Beitrag nochmal durch und verstehe ihn, bevor du vorschnelle Antworten gibts.
Immer wenn du in ein neues Tier kommst, bist du Futter für diejenigen, die dort schon länger spielen, unabhängig, welches Tier es ist.
Der Unterschied anhand des RR wird aber maßgeblich an der Ausrüstung festgemacht, die man z.B. mit RR 9, 18 und 27 bekommt. Im T4 sind es eben auch die RvR Sets, obwohl vergleichbares auch im PvE zu bekommen ist. Mit R40 RR40 hast du immer noch Auslöscher, du bist also genau soweit, wie mit RR33, außer du machst PvE.
Du stehst aber ebenso am Anfang.

Dein Thema SZ nach RR trennen wurde bereits zuvor ad absurdum geführt, dort weiter anzusetzen ist überflüssig.
Die neuen Waffen sind nicht im geringsten so "uber"wie es dargestellt wird. Des Weiteren gibt es auf beiden Seiten Träger dieser Waffen und somit gleicht es sich aus.
 
JA aber das Problem ist und bleibt, dass Mythicn icht einfach den Bugg entfernt. Es geht doch simple, Bogenschütze raus oder neuer Respawnpunkt. Meine im Entfernen von Dingen, sind sie sehr gut.

Aber ich finde es auch seltsam, dass Endgame des Spiels nicht nur der König und nicht nur die Endgame Instanzen sind? Was denn dann bitte ... Zergen? oder spieler abfarmen oder Bucheinträgen hinterher zu jagen, in den man im T1 100000 Wölfe tötet? Nein das Buch kann kein Endgamecontent sein, weil ich finde Mobs tot farmen ist naja nicht gerade Sinnvoll und sehr langweilig, vorallem weil man auch im T1 sich einige der Mobs schnappen kann.
Das Endgame besteht auch aus König und natürlich den Instanzen und wenn die Verbuggt sind, muss Mythic da reagieren und kann nicht nur 3 Moante davon Wissen. Dann ist Mythic unfähig und müsste eigentlich den deutschen Geld zurückgeben über GOA. Also eben 1 Woche Umsonst zocken oder sowas, einfach weil es sonst abzocke ist. Wenn sie so reagieren ist es ok, wenn nicht find ich es ungerecht und ziemlich überheblich von Mythic zu sagen auf Deutschland kann ich verzichten. Dann können sie gleich die Deutschen Server zu machen, meine wenn ihn der Zustand des Spiels auf Deutschen Servern egal ist und sagen "Wir wissen darum, kennen den Fehler nicht und uns tut es leid", haben sie Pech. Das kann ich auch sagen "Ich wollt Zahlen, leider den Tag verpasst und ich weiß ich hab Schuld ..." ist effektiv das selbe.
Nein man zahlt für den Content des Spieles und er muss bestreitbar sein und wenn man dann paar mal am King scheitert, weil eben dass EQ nicht da ist, ist es besser las gar keine Lust zu haben dort hin zu laufen, weil man eh nicht weiter kommt. Da brauch man auch net die hauptstadt Raiden, die Leute abzergen kann ich auch im SC, dafür bekomme ich sogar am Ende nach 600+ SC sogar mal ne recht gute Waffe.
Also find es ne Frechheit das Mythic sich nicht um sowas kümmert und davon aber weiß. Auch wenn so ein Fehler unerklärlich ist, dann muss man eben die Ursache beseitigen. Beim CC haben sie es auch gemacht, keinen wirklichen Plan von Balanced also Immunität einführen und ende. Dannach war es gebalanced, also warum wird dieser Buggy Mob nicht einfach abgeschafft oder bekommt einen neuen Respawnpunkt? Das ganze ist Endgame Content, wenn der König es nicht ist, dann frag ich mich echt was es sonst sein soll. Der Weg dorthin ist zwar auch Endgame, aber es besteht weniger Motivation diesen zu bestreiten.

Das man im PVE gute Sets bekommt ohne RR find ich eh bescheuert gelöst, weil es kein Trennung zwischen PVE Items und PVP gibt durch gewisse Stats und damit ist RR 0 einfach 0 durchdacht. Andere Sets die nicht mal so gut sind wie die aus diesen Inis, kosten aber RR55 oder RR40, weil sie ja PVP Sets sind. Versteh das ganze nicht, dass eben ein Set nur weil es über PVE erfarmt wird 0 RR hat und ein Set was über PVP erfarmt wird brauch dann natürlich noch RRXX ... wieso farmt man dann über im RVR? Dann ist RVR ja nur so, dass man zum Land der Toten kann und bissel RR bekommt. Das ist nicht wirklich durchdacht.

Aber ich find Mythic sollte einfach diesen Mob entfernen oder ihn wo anders auftauchen lassen, je nach dem was es für ein Bug ist und fertig. Egal ob es nur Deutschland ist. Man ist am Ende auch nur 1 Kunde, also kann man doch auch mal sagen, dass man nicht zahlt. Meine Mythic ist doch Deutschland egal, wieso interessieren sie sich dann für das Geld von 1 Kunden? Meine Geld wollen sie und zocken darf man nur wenn man Zahlt, man darf teilweise nur Patchen wenn man zahlt oder ein Trial hat etc. Aber Content ob der funzt oder net, ist nicht so schlimm weil einige Leute ihn nicht bestreiten können? Meine sowas geht oft schneller als einen Lieb ist und einige wollen es auch einfach probieren. Man verliert doch bei diesem Spiel nichts. Wenn der König einen 100mal killt, man muss nichts instand setzten, hat kein Full Loot etc. Also kann ich auch ein Boss versuchen, gegen dennen meine Chancen gering stehen. Aber so sieht man den Boss mal, so sieht man dessen Mechanik etc. Wenn das nicht wichtig ist, weil man eh 0 Chancen hat, frag ich mich dann warum überhaupt Leute die Hauptstadt raiden? Denn man kann ja eh keinen König töten und Leute Killen in der Hauptstadt bewirkt 0, nur dass man es schwerer hat, wenn man den König besiegen kann, diesen dann zu besiegen.
 
Auf Drakenwald soll der Bogi letztens gelegt worden sein, vielleicht Glück, vielleicht ist der Bug auch Geschichte, das kann ich nicht beurteilen
 
haben den bogi heute in mehreren IDs gelegt. Bug scheint nicht mehr zu bestehen
 
Na, dann hat sich die Taktik "Abwarten bis sich das Problem bei irgendeine Patch zufällig von selbst löst" ja bewährt
wink.gif
 
Hehe, gute Anwort
wink.gif
Mal schauen was sie mit den Städten nun vorhaben, wollen es ja angeblich anpassen sprich von PvE zu RvR
wink.gif
 
back to topic: angeblich ist der Boogi wieder gefixed worden.
 
naja ich hab war erst gestern wieder installiert und kann deswegen nicht viel zum eigendlichen bug sagen. da ich aber selber angehender anwendungsentwickler bin und daher natürlich auch programmieren kann, kenn ich solche probleme. meine projekte sind aber 75kb - 1mb groß und die war.exe 8,5mb. mir passiert das auch oft, dass das program einfach irgendwas nicht macht aber nicht abstürzt. man fängt die ggf aufkommenden programmabstürze ab, will das programm testen und nichts passiert bei einer bestimmten aktion. es gibt aber keine exceptions (fehlermeldungen). in meinen anwendungen ist das einzige event was auftritt eine action wie z.b. ein klick auf einen button oder so. wenn du einen boss pullst passiert soviel beim pull und davor. das kann man nicht einfach so finden und es kann sein, dass man es mehrere wochen oder sogar monate einfach nicht finden kann. dazu kommt, dass das entwickeln von spielen schonmal ganz anders ist als das entwickeln von normalen anwendungen.

das peoblem was ich hier aber sehe ist nicht der bug selber sondern der umgang damit. wenn ich sowas habe, dass irgendwas einfach nicht funktioniert, nehme ich diese funktion kurzzeitig raus um das programm weiter zu testen oder ggf das programm weiter laufen zu lassen (ich mach in der ausbildung eigendlich nichts großartiges für kunden... also ist es egal ob eine funktion nicht da ist.). das selbe kann man auch bei war machen. hauptsache die leute können weiter zocken. euch gehts ja nichtmal mehr um den loot sondern um den progress im content. man könnte den loot auch kurzzeitig auf andere bosse aufteilen.
 
Zurück