JA aber das Problem ist und bleibt, dass Mythicn icht einfach den Bugg entfernt. Es geht doch simple, Bogenschütze raus oder neuer Respawnpunkt. Meine im Entfernen von Dingen, sind sie sehr gut.
Aber ich finde es auch seltsam, dass Endgame des Spiels nicht nur der König und nicht nur die Endgame Instanzen sind? Was denn dann bitte ... Zergen? oder spieler abfarmen oder Bucheinträgen hinterher zu jagen, in den man im T1 100000 Wölfe tötet? Nein das Buch kann kein Endgamecontent sein, weil ich finde Mobs tot farmen ist naja nicht gerade Sinnvoll und sehr langweilig, vorallem weil man auch im T1 sich einige der Mobs schnappen kann.
Das Endgame besteht auch aus König und natürlich den Instanzen und wenn die Verbuggt sind, muss Mythic da reagieren und kann nicht nur 3 Moante davon Wissen. Dann ist Mythic unfähig und müsste eigentlich den deutschen Geld zurückgeben über GOA. Also eben 1 Woche Umsonst zocken oder sowas, einfach weil es sonst abzocke ist. Wenn sie so reagieren ist es ok, wenn nicht find ich es ungerecht und ziemlich überheblich von Mythic zu sagen auf Deutschland kann ich verzichten. Dann können sie gleich die Deutschen Server zu machen, meine wenn ihn der Zustand des Spiels auf Deutschen Servern egal ist und sagen "Wir wissen darum, kennen den Fehler nicht und uns tut es leid", haben sie Pech. Das kann ich auch sagen "Ich wollt Zahlen, leider den Tag verpasst und ich weiß ich hab Schuld ..." ist effektiv das selbe.
Nein man zahlt für den Content des Spieles und er muss bestreitbar sein und wenn man dann paar mal am King scheitert, weil eben dass EQ nicht da ist, ist es besser las gar keine Lust zu haben dort hin zu laufen, weil man eh nicht weiter kommt. Da brauch man auch net die hauptstadt Raiden, die Leute abzergen kann ich auch im SC, dafür bekomme ich sogar am Ende nach 600+ SC sogar mal ne recht gute Waffe.
Also find es ne Frechheit das Mythic sich nicht um sowas kümmert und davon aber weiß. Auch wenn so ein Fehler unerklärlich ist, dann muss man eben die Ursache beseitigen. Beim CC haben sie es auch gemacht, keinen wirklichen Plan von Balanced also Immunität einführen und ende. Dannach war es gebalanced, also warum wird dieser Buggy Mob nicht einfach abgeschafft oder bekommt einen neuen Respawnpunkt? Das ganze ist Endgame Content, wenn der König es nicht ist, dann frag ich mich echt was es sonst sein soll. Der Weg dorthin ist zwar auch Endgame, aber es besteht weniger Motivation diesen zu bestreiten.
Das man im PVE gute Sets bekommt ohne RR find ich eh bescheuert gelöst, weil es kein Trennung zwischen PVE Items und PVP gibt durch gewisse Stats und damit ist RR 0 einfach 0 durchdacht. Andere Sets die nicht mal so gut sind wie die aus diesen Inis, kosten aber RR55 oder RR40, weil sie ja PVP Sets sind. Versteh das ganze nicht, dass eben ein Set nur weil es über PVE erfarmt wird 0 RR hat und ein Set was über PVP erfarmt wird brauch dann natürlich noch RRXX ... wieso farmt man dann über im RVR? Dann ist RVR ja nur so, dass man zum Land der Toten kann und bissel RR bekommt. Das ist nicht wirklich durchdacht.
Aber ich find Mythic sollte einfach diesen Mob entfernen oder ihn wo anders auftauchen lassen, je nach dem was es für ein Bug ist und fertig. Egal ob es nur Deutschland ist. Man ist am Ende auch nur 1 Kunde, also kann man doch auch mal sagen, dass man nicht zahlt. Meine Mythic ist doch Deutschland egal, wieso interessieren sie sich dann für das Geld von 1 Kunden? Meine Geld wollen sie und zocken darf man nur wenn man Zahlt, man darf teilweise nur Patchen wenn man zahlt oder ein Trial hat etc. Aber Content ob der funzt oder net, ist nicht so schlimm weil einige Leute ihn nicht bestreiten können? Meine sowas geht oft schneller als einen Lieb ist und einige wollen es auch einfach probieren. Man verliert doch bei diesem Spiel nichts. Wenn der König einen 100mal killt, man muss nichts instand setzten, hat kein Full Loot etc. Also kann ich auch ein Boss versuchen, gegen dennen meine Chancen gering stehen. Aber so sieht man den Boss mal, so sieht man dessen Mechanik etc. Wenn das nicht wichtig ist, weil man eh 0 Chancen hat, frag ich mich dann warum überhaupt Leute die Hauptstadt raiden? Denn man kann ja eh keinen König töten und Leute Killen in der Hauptstadt bewirkt 0, nur dass man es schwerer hat, wenn man den König besiegen kann, diesen dann zu besiegen.