cooldown text addon gesucht

Khalli

Quest-Mob
Kommentare
8
hi liebe buffed community!

ich suche ein addon das ich mal in einem hunter pvp gesehen habe^^ es lässt dir ein text einblenden mittem im bildschirm - welche fähigtkeit grad rdy geworden ist - ich habe schon meine finger wund gegoogelt danach - doch vergebungslos
sad.gif

also wenn jemand so ein addon kennt wäre es super wenn ermir den link posten koennte
biggrin.gif

vielen dank schonmal im vorraus

mfg khalsar

was willst du mir damit sagen?

es gibt kein thread wo jmd ein solches addon sucht - zumindes nicht mit text - die threads - die in diesem link sind - handeln von addons wo man die cooldowns in den bars sieht- lesen ftw

Was machts für nen Unterschied? Wenn du netmal die Zeit hast, deine CDs in der Bar anzuschauen...^^

Was machts für nen Unterschied? Wenn du netmal die Zeit hast, deine CDs in der Bar anzuschauen...^^

ich würde VIEL länger brauchen auf die bars zu gucken als mein blickt auf dem gegnger zu lassen und trotztdem ab zu lesen welcher skill grad rdy geworden ist - hätt ich ein barcooldown addon dings ^^ ... müsste ich noch gucken welcher skill grad da aufgeleuchtet hat -.- und das würde nerven und zeit kosten^^ apropo zeit - ich habe zeit verschwendet um auf deine [zensiert^^] frage zu antworten

was willst du mir damit sagen?

es gibt kein thread wo jmd ein solches addon sucht - zumindes nicht mit text - die threads - die in diesem link sind - handeln von addons wo man die cooldowns in den bars sieht- lesen ftw
es gibt auf alle Fälle spellalert für SCT ...

letztens hat auch einer eins gepostet wo man riesig groß die Symbole eingeblendet bekommen hat ... *denks*
komm aber nichtmehr auf den Namen

wenn du den namen wieder hast dann rück raus...

wäre auch dran interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück