Cooolstes Haustier in WoW!?!

Ich finde den kleinen Kernhundwelpen den man mit dem B.net-Authenticator bekommt einfach nur total cool und niedlich, wenn er seine Rolle macht^^
Kernhund_Welpe.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Lurky
Leider habe ich selbst keinen . und bei ebay sind die so teuer dass man dafaür n halbes jahr spielen könnte. das ist es mir dann doch nicht wert.

49955-wow-murloc-pet-lurky.jpg

2.) Phönixküken
Mit Lvl70 habe ich es nie bekommen, aber mit frischen 80 (und blauem Equip), sowie einem netten Random-Druiden habe ich es dann doch abstauben können. Große Freude .

3.) Willi oder Kolumbus
Die sind einfach nett und origniell, nicht nur einfache schrumpfungen normaler mobs.

Mein absoluter favoriet und der wurde hier noch nich mal genannt (ich denke einfach die meisten wissen nich ma das es den gibt) ist....

Das Glühwürmchen das man sich in den Zangermarschen erfarmen kann voll toll das teil

[attachment=11281:99928.jpg]

Ich mag alle Murloc-Begleiter, vor allem der von der letten Blizzcon mit dem MG! =)

Mein Favorit ist der Worgwelpe. Er war lange Zeit (bevor es den Mops und den Kernhund gab) Hundeersatz für mich. Mein Jäger hat extra einen Wolf im selben Design als Begleiter gezähmt.

Am schönsten finde ich das Phönixküken.

Und am coolsten ist der Giftmüllschleimling, da er Critter frisst. Selbst vor Rehen und den Ninja-Turtles in der Kanalisation von Dalaran macht er nicht halt.

mopsiger streuner
worgwelpe
schwarze tigerkatze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klarer Fall: Die Kakerlake aus Undercity!

Wobei der
Mini Baum als ewiges Mahnmal für die Baumgestalt bestehen bleibt und somit eigentlich mein Favorit ist.

Das non Plus ultra ist meiner Meinung nach Gurgli, wenn er mit dem Raketenwerfer schießt einfach nur geil

also ich muss sagen der mini thor is wirklich genial wobei ich denke das der bald abgelößt wird vom mini deathwing ^^

Also ich finde immer noch meinen Kampfgeist vom olympischen Event 2008 am besten!

nur leider kann ich den für meine Twinks nicht mehr ergattern.....

Zurück