Cooolstes Haustier in WoW!?!

Und dann den Grimmlingsflitzer aus Feralas - hat nicht jeder und ist nur der Allianz vorbehalten

stimmt nicht, horde kann den durchs killen von den grimmlingsflitzer in ferales bekommen, als drop

und meine Favos:
1. Plumper Truthahn(Ich liebe wie, er ins Feuer rennt)
2. Mini.Thor
3. Strandkricher
4. kleiner Frostling(Sommerwendefest aus Beutel)

1. das kleine spektralkätzchen. /habe es selber nicht da es bei ebay so teuer ist

2. Weiße katze (mein erstes haustier^^)

3. Kolumbus (das rennt immer so rum^^)

mein Lieblingspet ist ganz klar Mini-Thor und danach die weiße Schlange die man in Dala kaufen kann.

Hab noch einen vergessen.

Meinen kleinen <<Minischwing>> aus einer BC-Quest.
Pet als Q-Belohnung ist besser als 1000gold.

Es müssen ja nicht immer die seltenen pets super sein, manchmal sind die ganz
normal käuflich auch ganz net. Vom Design sind die Falkendrachen auch recht nice.

Also ich mag:
  • Alle 5 Welplinge (Dunkel, purpurroter, Azurblauer, Smaragdgrüner, von Onyxia), wobei der von Onyxia mit seiner Atem-Animation einfach genial ist
  • Windreiterjunges, das Viech ist einfach nur knuffig (ja, ich bin trotzdem ein Kerl)
  • Hyazinthara
definitiv #1 ist Stinker - Klasse Animation wenn jemand ne schwarze Katze rausholt (Pepe lässt grüssen)
Das geht mit 3 verschiedenen Katzen, mir fallen die Namen nicht ein, aber auf alle fälle, wo Schwarz im Fell ist. Die Red Tabby lässt ihn beispielsweise kalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kampfgeist (hab damals sooo viel PvP gemacht und echt lange kein Glück gehabt)
2. Schößling von Teldrassil (jetzt wo die Druiden keine Bäumchen mehr sind, kann ich wenigstens noch mit dem tanzen)
3. Welpling von Onyxia (weil das mit dem Atem einfach urniedlich ist)
4. Junger Grimmlingflitzer (sieht einfach extrem schick aus)
5. Mojo (/kuss und alles ist cool)
6. Stinker (in Verbindung mit einer Katze von jemand andrem soooo niedlich)

Das sind jetzt mal so die, die mir einfallen, die ich hab aus über 80... Vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich länger drüber nachdenke.

Glühwürmchen ! :>>

oder

"Verfluchtes Andenken" *g*
(Der Geist den man nicht anklicken kann, Und ich bin stolzer Besitzer davon *g*)

Was denkt Ihr?

Welches ist das coolste Haustier in WoW?

Ich persönlich finde die

- Schwarz Tigerkatze sehr schön

Platz 2:

- Gruselkürbis

Platz 3:

- Wolpertinger

Ich bin zwar nen Kerl aber der Wolpertinger ist einfach süß. Ich klick den regelmässig an, weil ich das knurren und fiepsen total drollig finde. Darüber hinaus mag ich den Jubling und alle Pets die was machen. Ich weiss garnicht ob das Orakelbaby auch fliegen fangen kann. Was ich wirklich gerne hätte wäre ein Seehund wie man sie bei der Quest füttern muß

Also meine Top 5 sind:

1. Phoenixküken
2. Geist des Sommers ( ja ich mag den roten Irrwisch^^)
3. Deathy
4. Familiar der Kirin Tor
5. Verzauberter Besen der Blutelfen (ka wie der heißt, aber ich finds klasse wenn er meiner dicken Eule hinterherfegt ^^)

Für mich ist eindeutig das Stinktier am coolsten (das welches man bekommt wenn man 50 Haustiere besitzt). Erstens weil es ziemlich niedlich ist und zweitens wegen der mitgeschickten Warnung, dass es auf schwarze Katzen abfährt (Jacques (so hiess das französische Stinktier bei den Looney Toons, glaube ich zumindest), fand ich immer am besten).

1. Deathy

2.schösling aus teldrassil (neben dudu immer nice auch ohne baum)

3. Eiskalter Frostling (mit den keksen is der geil big )

1. Lurky (hat Kultcharakter in meinem Raid)
2. Kolumbus!!!
3. Argentumknappe [+Pferd] (einfach weil er nützlich ist)
4. Phoenix
5. Todesflosse is stark im kommen^^ (solbald die Animation richtig funzt)

Meine Lieblinge sind

1) der Worgwelpe
2) der Kampfgeist
3) der rote Aufziehraketenbot
4) Q-Pido
5) der fliegende Schädel

Zurück