Coords-Programm für MAC - HILFE

bjoern_sr

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Seit dem grossen Patch mussten ja alle Hilfsprogramme für WOW erneuert werden. Gibt es schon neue Koordsprogramme,welche auf dem Mac laufen???

Ich bin ohne Koors völlig aufgeschmissen


cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Da du scheinbar noch neu hier im Forum bist:
Unter folgendem Link gibt es die Übersich aller buffed-Foren
buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
Es gibt extra ein Forum für "Interface und Makros":
Interface und Makros (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12)

Also erst aml Vorweg alle Addons funktionierne auf dem MAC. Außer dem BLASC Tool ist mir noch kein Addon untergekommen was aus einer EXE bestand.

Und hier zu deinem Problem:
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Den Inhalt der ZIP-Datei kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Man bekommt einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Thread Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück