council die zweite...illidan inc

peda87

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
oh leute ich hab rückenschmerzen :ohmy: ich dachte immer kopfschmerzen sind top1 bei den wehwehchen aber heute hat sich rückenschmerzen echt mal mühe gegeben um karlo kopfschmerz von der poleposition zu vertreiben
mad.gif
der arzt hat aber gesagt 2 wochen muss ich damit noch leben dann sollten die schmerzen nachlassen...hoffen wir's ma
top.gif
naja zum eigentlich thema heute bt gewesen mit nem echt guten raid nur noch das council und illidan standen...da wir das council erst letzte id zum ersten mal down gesehn haben, rechneten wir schon vorher damit das wir mehrere try's brauchen....aber da wir dann erst um 22.57 einen erfolg feiern konnten(raidende 23.00
biggrin.png
) hatten wir nur noch zeit für einen illidan try den 2. den ich jemals gemacht habe...genau wie der rest der gilde...bei 64% war dann aber leider ende da schon zuviele tot wahren...ich hoffe das er spätestens in 2 wochen liegen wird :blub: zum glück gibs morgen eine neue id dann werden wir uns mal wieda zu illidan durchboxen hoffe das wir morgen bis siedeblut kommen damit wir donnerstag das council schaffen
clap.gif
wär ma echt klasse nen kompletten abend illidan tryn zu könn...aber ich denke das wird die nächste id drin sein...naja n paar tage sind's ja noch bis zum addon :w00t: wird schon....so ich werd ma in mein bett hüpfen langsam stresst mein rücken wieda...werde euch morgen berichten ob endlich mein crit schild in bt gedropped ist...
ach heute is ja auch wieda dienstag heißt server down?!
mad.gif
naja kommen wir mal früher ins bett...treibt euch net mehr solange in den foren rum....
schlaft jut
tongue.png
 
Zurück