BT: Keine Lust auf Council und Illidan? :-(

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Bislang lief die ID eigentlich recht optimal. Am Donnerstag einen sehr schönen Hyjal-Run hingelegt und am Sonntag den Tempel bis incl. Sharaz geleert. Theoretisch hätten wir am Sonntag auch noch das Council machen können, doch die Raidleitung wollte das Glück nicht auf die Probe stellen, denn ewig viel Zeit verblieb nicht mehr bis zum Raidende, und den Trash ggf. zweimal umkloppen zu müssen wollte dann doch niemand. Ausserdem blieben uns ja noch zwei weitere Raidabende übrig.

Nachdem bereits am Freitag der Raid ausfiel, waren auch am gestrigen Montag nicht genügend Leute zu motivieren. Bei einem Freitag verstehe ich das ja noch halbwegs, da sehen es eventuell einige als lästige Wegbereitung im Schwarzen Tempel - denn es gibt mit Sicherheit einige Leute die die ersten Bosse nicht mehr sehen können. Vor Allem dann nicht wenn sie - im Gegensatz zu mir - von dort nichts mehr brauchen können. Da kann es schonmal passieren, dass die Leute eher auf ne Party oder so gehen. Aber jetzt stehen ja nur noch das Council und Illidan!

Wenn ich mir die bisherigen Anmeldungen für heute so anschaue, dann wächst in mir langsam aber sicher ein ungutes Gefühl im Bezug auf den heutigen Raid :-(

Naja, ich bin mal gespannt.

Stay tuned!
States
 
Wär bei euch ja nicht so schlimm.. BT ist eh nur noch Farmcontent für euch. Btw - ich versteh deine Mainhand nicht.. Da hast du T6 komplett und läufst mit nem Kara-Hammer herum? Kenne mich mit Palas ja nicht aus, aber gibts da wirklich nix besseres?
 
Naja, T6 Komplett wäre schön ... Brust und Helm fehlt noch. ;)

Der Hammer - natürlich gibts da diverses was besser iss, doch leider bin ich vom Drop-Pech verfolgt (Ausserdem passt er optisch gut ^^). Hoffe natürlich auf dem Hammer von Illidan, habe nen ganzen Arsch voll DKP und somit sollte er mir gehören WENN er denn mal droppen würde. :-(
 
Da erkennt man wiedermal die Spieler à la 'Hm, da gibts nix für mich, da muss ich nich mit...'.
Ich drück euch die Daumen, dass sich das wieder legt, gibt ja manchmal so Phasen bei Einigen.
 
Zurück