lol. ungläubiger!Elune ist doof. das mal zum einen!
fakt? was hast du für quellen? teilweise gebe ich dir da aber recht, da ich vermute dass nur die wenigsten spieler ihren account updaten können weil die webserver anfangs mal wieder überlastet sein werden...Fakt ist aber.. die wenigstens Spieler bekommen am Relasetag ihr BC
damit könnte ich auch leben... wer nicht gerade die coll ed gekauft bekommt ausser ner schachtel und dem nötigen key eh nicht vielmehr.Ich wäre ja dafür das man sich das "Programm" im Internet gegen eine Abbuchung kaufen könnte. die Verpackung bekommst dnan mit der Post
und wie gesagt... glaube ich nicht das es bei der versendung grosse probleme geben wird, ausser blizzard begrenzt bewusst die anzahl.Und wie gesagt.. Countdown lohnt noch nicht.. eine Woche davor wärs vielleicht nicht.
SQL rundet scheisse....54 verbleibende tage![]()
danke
ich würd sagen stimmt beides, je nachdem man rechnet.SQL rundet scheisse....
53 Tage 19 Stunden 45 Minuten
Ausser ich hab mich verrechnet xD
<embed type="application/x-shockwave-flash" src="bccountdown2.swf" id="bccountdown2" name="bccountdown2" bgcolor="#FFFFFF" quality="high" wmode="opaque" height="250" width="300">
<embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.buffed.de/bccountdown2.swf" id="bccountdown2" name="bccountdown2" bgcolor="#FFFFFF" quality="high" wmode="opaque" height="250" width="300">