Counter-Strike Source

Zoinzong

Quest-Mob
Hallo,

Ich möchte mir Counter-Strike Source zulegen aber die einzige Version die ich finde ist die Counter-Strike Source Edition ab USK 18 (German).Ich hatte früher eine Counter-Strike Source Version ab USK 16 und da haben sich die getroffenen Gegner hingekniet und die Hände hinter den Kopf genommen.

Die Frage,ist es in der neuen USK 18 Edition mit Day of Defeat+ Bots,genauso oder fallen die Gegner dort um?Gibt es irgenteine Möglichkeit z.b das Spiel auf Englisch zu stellen und damit unzensiert spielen zu können?

Ich würde mich über Infos freuen,

Mfg

Steam auf englisch stellen sollte eigentlich reichen. Aber vorsicht, einige Spiele bei Steam patchen beim Umstellen der Sprache extrem viel nach.

Danke Zam ,

wenn ich Steam von Deutsch auf Englisch umstelle und diese Spiele nachpatchen funktionieren die dann noch oder hab ich dann ein Chaos und muss die dann neuinstallieren ?Ich frage weil ich USK/PeG/UK Versionen auf meinem deutschen Steam nutze und nicht grad bewandert bin was Steam angeht.

Oo da fällt mir was auf,wenn ich den deutschen Steam nutze und eine unzensierte UK Version von einem Spiel darauf nutze,ist die dann noch unzensiert oder wird die angepasst?Ich hab zwar nicht das Gefühl das die UK Versionen bei mir zensiert sind aber wie schon gesagt,Steam ist nicht mein Spezialgebiet^^.

Ansonsten stelle ich meinen Steam lieber prinzipiel auf Englisch um,wenn das geht und kann dann alle Spiele unzensiert spielen?

Mfg

Ansonsten stelle ich meinen Steam lieber prinzipiel auf Englisch um,wenn das geht und kann dann alle Spiele unzensiert spielen?

Steam ist da sehr - erm sagen wir mal inkonsequent. Bei neueren Titeln ist das abhängig von der Version (Key), bei anderen von der Spracheinstellung. Try & Error. Aber du wirst dir keinen Titel auf Cut-Version "locken", wenn du die Sprache umstellst.

Bei Steam ist es so wie es Zam beschrieben hatt. Allerdings wunder ich mich, denn ich hab früher die Cutversion von CSS gehabt, danach deinstalliert und über Steam selbst installiert, meine Sprach war auf deutsch eingestellt. Nach der Installation von Css über Steam war es bei mir automatisch die Englische Version

Zurück