Crash to Desktop

dent1st

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hallo, ..

Ich habe seit dem letzten Update/Patch Probleme mit Crash to Desktop... alle 2 Stunden oder jede Stunde einmal... Neueste Treiber sind drauf... Vorher hatte ich nie Probleme mit CTD... Wenn ich das Spiel zwischendrin per ALT + TAB minimiere und wieder rein will crasht es auch... das war vorher nicht der Fall..

Mein System

E8400
4GB RAM G.Skill 1000MHZ
640GB Platte
ATi X1950XT (mit der ich vorher auch keine Probleme hatte wie oben beschrieben)

es kotzt mich mittlerweile derbe an - jemand mit dem selben Probleme?

Oder Lösungsvorschläge wären mir noch lieber.. Format C wäre mein letzter Ausweg aber da bin ich momentan noch nicht so scharf drauf..

Mods und Add-Ons mal gelöscht bzw. Deaktiviert oder Geupdatet? Kann ja sein das eines davon Probleme mit dem neuesten Patch hat...

Wenn das nicht klappt würde ich WAR neu installieren. Ist allemal besser als Format C
victory.gif

Viel Erfolg!

oder einfach warten bis zum nächsten patch/hotfix
jester.gif
kommt ja bestimmt die woche
aktuell hab ich auch probleme mit der perfomance (diashow in der unvermeindlichen stadt, texturfehler), crashes und bluescreens mit fehlermeldung in der graka-datei. ob war jemals problemlos laufen wird bei mir ?
victory.gif

aber ist auf jeden fall immer wieder ein wunder, wie sie es schaffen so bei jedem patch stabilitätstechnisch was zu verbocken..ich erkenne ein muster.
paladin.gif

bei mir crahst es auch immer zum Desktop, hab E8400 ,4 GB Ram ne 4850 und habe War neuinstalliert und auch kein Addon drauf gehabt

Hab nur das Problem dass sich WAR ab und zu einfach aus dem nichts dazu entschließt, sich zu beenden. Effekte hatte ich während der Festungsraids heute auf "highest Framerate", dennoch 2x einfach abgestüruzt. Habe 4 GB OCX 800er RAM, ATi Radeon HD4870. Jemand ne Idee?

Yo, mein Spiel beendet sich auch gerne einfach mal so, mehrmals am Tag (spiele ohne add ons).
Bei nem Kumpel das gleiche.
Wird wohl doch eher am Spiel liegen ...

Hab nur das Problem dass sich WAR ab und zu einfach aus dem nichts dazu entschließt, sich zu beenden. Effekte hatte ich während der Festungsraids heute auf "highest Framerate", dennoch 2x einfach abgestüruzt. Habe 4 GB OCX 800er RAM, ATi Radeon HD4870. Jemand ne Idee?

Ist mir heut bei einem Festungsangriff auch mit der selben Einstellung und ähnlicher Hardware passiert. Aber halt nur einmal (in 10h Spielzeit), das verkrafte ich auch wenns gerade bei einem Festungsangriff ärgerlich war.

Ein Versuch wert ist es auf alle Fälle mal, den Inhalt des Ordners cache im War Verzeichnis zu löschen.

...jo...mein alter rechner hat in szenarios immer fies geruckelt...letzten samstag ist mein rechner gestorben....ich habe geweint...aber nicht verzwölfelt, damen und herren...nicknack...nicht lang schnacken,kopp in nacken;)

ja, man sieht ja was alkohol anrichten kann. ich hoffe der suff hilft dir darüber hinweg

Zurück