ichbinnichtschuld
Raid-Boss
- Registriert
- 19.03.2007
- Beiträge
- 9.910
- Reaktionspunkte
- 136
- Kommentare
- 368
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/sb-x-fi-xtreme-music-win-7x64-treiberprobleme-805940.html#post16764386
gibt es mittlerweile irgendwelche brauchbaren soundkarten anderer hersteller oder kann ich jetzt auf onboard umsteigen?
gibt es mittlerweile irgendwelche brauchbaren soundkarten anderer hersteller oder kann ich jetzt auf onboard umsteigen?