Teal
Welt-Boss
- Kommentare
- 778
- Buffs erhalten
- 298
Guter Einwand! Wobei da natürlich nicht angegeben wurde, welche Auflösung das einschließt, eben so wenig wie die Werte für AA/AF. Da ich nicht in 1080p zocken will, hoffe ich dennoch, dass BF3 mit der neuen CPU halbwegs passabel läuft.Die Recommend Anforderungen sind für Mittlere Grafikeinstellungen.
Zudem: Sollte BF3 nicht in etwa ähnliche Voraussetzungen haben, wie BFBC2? Und wenn ich mir da die Benchmarks (1, 2) ansehe, werde ich die meine 460 in nächster Zeit noch im Rechner behalten. Die paar FPS mehr im Gegensatz zur 560 lohnen sich imho überhaupt nicht, zumal *meine* 460 ohnehin schon OCed ist, was wiederum etwas mehr Leistung bringen müsste.
/edit: NVIDIA-Betatreiber für BF3
/edit 2: Die beiden Aussagen gibt es derzeit für BF3. Aber mal sehen wie das fertige Spiel wird. Stelle dann ggf. die Details Stück für Stück runter:
QuelleEs liegen uns Informationen vor, wonach eine Geforce GTX 460 statt einer GTX 560 für mittlere Details im finalen (!) Battlefield ausreichen soll. Die Differenz zwischen beiden Karten liegt bei knapp 20 Prozent.
Quelle.GeForce GTX 560
Läuft mit 1680 x 1050; Qualitätseinstellung „High“.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: