Traummalerin
NPC
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 22
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen (bisher ist es mir nicht möglich im offiziellen Beta Forum zu schreiben ^^°).
Seit gestern bekomme ich gleich nach dem Starten der Beta den Fehler:
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: C:\Programme\World of Warcraft Beta\WoW.exe
File: .\WowClientDB2.cpp
Line: 473
Requested 1920696918 bytes of memory
Der Fehler trat plötzlich auf.
Das ich zu wenig Speicher hätte kann auch nicht sein (3Gig RAM und noch 40 Gig freien Festplattenspeicher sollte genügen) und bisher lief auch alles Problemlos. Könnte der Fehler vieleicht mit Antivir zu tun haben? Außer dem Update hat sich nichts verändert...
Allerdings habe ich die Tage hin und wieder die Meldung bekommen das Daten schon in ein anderes Zielverzeichnis geladen werden...könnte das der Patch sein der regulär beim Lifeserver beim spielen runterläd?
Hoffentlich kann mir jemadn weiterhelfen ^^
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen (bisher ist es mir nicht möglich im offiziellen Beta Forum zu schreiben ^^°).
Seit gestern bekomme ich gleich nach dem Starten der Beta den Fehler:
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: C:\Programme\World of Warcraft Beta\WoW.exe
File: .\WowClientDB2.cpp
Line: 473
Requested 1920696918 bytes of memory
Der Fehler trat plötzlich auf.
Das ich zu wenig Speicher hätte kann auch nicht sein (3Gig RAM und noch 40 Gig freien Festplattenspeicher sollte genügen) und bisher lief auch alles Problemlos. Könnte der Fehler vieleicht mit Antivir zu tun haben? Außer dem Update hat sich nichts verändert...
Allerdings habe ich die Tage hin und wieder die Meldung bekommen das Daten schon in ein anderes Zielverzeichnis geladen werden...könnte das der Patch sein der regulär beim Lifeserver beim spielen runterläd?
Hoffentlich kann mir jemadn weiterhelfen ^^