Crit Statistic Addon?

Thomeek

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo,

Mal ne frage. Gibt es ein Addon bei dem der höchste crit mit dem char mit dem man spielt gespeichert wird und man immer anschauen kann wie hoch der war?

mfg

Thomeek
 
Hallo,

Mal ne frage. Gibt es ein Addon bei dem der höchste crit mit dem char mit dem man spielt gespeichert wird und man immer anschauen kann wie hoch der war?

mfg

Thomeek

jop den gibt es tatsache. ist im fubar addon package drin
smile.gif
 
Hallo,

Mal ne frage. Gibt es ein Addon bei dem der höchste crit mit dem char mit dem man spielt gespeichert wird und man immer anschauen kann wie hoch der war?

mfg

Thomeek

jop den gibt es tatsache. ist im fubar addon package drin
smile.gif
 
jop den gibt es tatsache. ist im fubar addon package drin
smile.gif


Ich bin auch auf der Suche nach einem Crit addon allerdings dieses Bäm Addon oder wie es heißt wo du immer wenn du critest in den s channel schreibst BÄM und dann die Fähikeit und den critwert.

Ich spiel Warri und würd gerne eine bessere übersicht über meine Crits haben da ich einmal einen 1000er auf lvl 40 geschafft hab und ich will nicht versäumen den nächsten davon zu sehen.

mfg
Dimortii
 
Heyhey,

eine andere Alternative wäre Critline. Dieses Addon beinhaltet eine eigene Übersicht über deine höhsten kritischen Treffer/Heilungen, sowie den höhsten normalen Maxdamage/heal. Wem der Schaden oder die heilung zugute kam, wird zudem auch gespeichert ^^

-> Critline downloaden

Liebe grüße
 
Mein BaM mod funktioniert irgendwie nichtmehr...
und ich finde es net zum neu runterladen..hat jemand link für mich?

Grüße Tobi_Frag
happy.gif
 
hm...

ich würd ein addon suchen, das bei einen (neuen) kritt-rekord meinerseits daraufhin automatisch nen screenschot macht...

Warum: Es gibt ja diese "post your critt" threads, aber ich bin , wenns direckt ums kämpfen geht, zu beschäftigt mich da noch grossartig mit screenschot-machen aufzuhalten.
 
hm...

ich würd ein addon suchen, das bei einen (neuen) kritt-rekord meinerseits daraufhin automatisch nen screenschot macht...

Warum: Es gibt ja diese "post your critt" threads, aber ich bin , wenns direckt ums kämpfen geht, zu beschäftigt mich da noch grossartig mit screenschot-machen aufzuhalten.
 
Critline ist des Beste addon dafür es zeigt dir auch an wenn du einen neuen crit oder normal treffer landest und wenn du über des ding an der minimap gehst zeigts von alle fähigkeiten Crit/Normal an

Critline Übersicht ( Klick )
 
Zurück