Crit Trefferchance = Trefferchance ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

ich bin auf dem ptr und würde gerne mal Wissen ob Trefferchance die neue crit trefferwertung ist

Hab mir das dot eq geholt und wäre ja gut wenn ''trefferchance'' nur die chance erhöt mit den zaubern zu treffen und nicht die crits erhöt


Weiß das wer ?
 
Neeee du kritische Trefferwertung gibts es auch noch
smile.gif

http://lichking.buffed.de/?i=40420

Trefferwertung allein erhöht die Chance dass deine Zauber das feindliche Ziel überhaupt treffen (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher = Nachher

Zauberschaden / Schattenschaden / Feuerschaden / ... = Zaubermacht

Kritische Zaubertrefferwertung = Kritische Trefferwertung

Zaubertrefferwertung = Trefferwertung

Zaubertempowertung = Tempowertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm seh ich es richtig das es nun nur noch eine Art von Trefferwertung gibt?
Sprich für Melees und Rangedds bzw. Caster das gleiche?
Selbiges gilt für Tempowertung?!

Dann muss ich nämlich noch ein paar Melee Trinkets mit Tempo besorgen ^^
 
Ja die Verzauberungen bleiben den Elemten treu aber wenn die Ausrüstungsgegenstände hast die Schattenschaden machen wird daraus Zaubermacht.

Bei der Rolle hab ich auch keinen schimmer.

edit: Kann sein das der Schaden den anderen Elemten angepasst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm seh ich es richtig das es nun nur noch eine Art von Trefferwertung gibt?
Sprich für Melees und Rangedds bzw. Caster das gleiche?
Selbiges gilt für Tempowertung?!

Dann muss ich nämlich noch ein paar Melee Trinkets mit Tempo besorgen ^^
Genau und es gib auch nur noch eine Bezeichnung für Kritische Trefferwertung.
 
Vllt wird Seelenforst auch einfach bisschen gernervt? Ich mein wenn die Rollen weniger stats,ap usw geben wer soll die dann kaufen, wenn man nicht auch direkt zum enchanter gehen kann
 
Zurück