CRIT!

Bei nem 70er Elite Trash Mob ca 4,8k mit Fireball

10/48/3

Mit Normaler Feuerraidskillung haut man locker 5000er Feuerball crits rein bei normalen gegnern.
War schön um Urmana zu farmen, da hatte manchmal ein Feuerballcrit gereicht und der Mob ist mit nachbrennen dran gestorben.
Mit Arkanfeuerskill mit Sofortpyro hat der eint oder andere Ally schon nen 7000er kassiert, danach nen Feuerschlag und er war weg.

Beim Kurator warens über 10'000er hab nie richtig hingeschaut wieviel es wirklich waren.

In Nethersturm gibt es im Norden auf ner kleinen Insel nen Mob bei dem man noch sehr hohe crits machen kann, hatte dauernd die Aggro von dem, glaub dort warens villeicht so 20'000er oder so.

http://wow.buffed.de/?c=2534716

10-48-3

pyro: 6k so ca...
(beim kurator natrlich mehr)

versengen mach ich so 1,7k das is auhc ganz nice :-]

Auch dicke eier!!!!!

9,1k Fireball an Brutallus!!!!
ich mach nächste maln screen
wink.gif
Dicke Eier und so!

Mit T6, Support und Flamecap + Destrcution Pot pendeln sich die Crits inner Molten Fury Phase irgendwo im Bereih 9k+ ein.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Frostskillung beim höchster 4,4k

als 3 min. mage 7,6k

11,5k mit Feuerball.....

Bei Brutallus....

Nachbrennen mit ca. 2,7k bei 2 Ticks = 5,4k zusätzlich.

Wollt auch mal posten, aber eigentlich ist es irrelevant, wer den meisten Crit macht. DPS zählt da mehr =)

Zacharias kann es sein das der Tank bei euch der nicht tankt mit nightfall aufn mob haut
wink.gif
))

Fals es einer nicht kennt, aber hast recht ich hät jetz nciht dran gedacht
sad.gif
obwohl der vorschlag schon im unserem gildenforzm steht xD
sehr imba eigentlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon zml neis haben bei uns auch die 2 tanks
wink.gif

geht gut ab
wink.gif

afaik wird nightfall mit dme nächsten patch extrem generft soadass es kaum noch procs gibt bei bossen

Zurück