Critical Error

Lowallyn

Quest-Mob
Hallo,

hab mir nen neuen Pc angeschafft mit Vista 64 und immer wenn ich War starte komme ich bis zum Moment wo in der schwarzen Box steht: Suche nach Schlachten....

danach bekomme ich den Error und Warhammer schließt sich.Patchen geht ohne Probleme. account läuft noch bis 22. april

Folgendes wurde ausprobiert:

Neuinstallation

Starten über externe Festplatte ( Daten vom alten Pc draufkopiert)

Cache gelöscht

user.xml gelöscht

mit adminrechten geöffnet

addons gelöscht

Firewall ausgeschaltet

Treiber geupdatet

Teamspeak Trick

ports in der Firewall freigegeben

programme durch die firewall kommunizieren lassen

Router neugestartet

benutzerkontensteuerung ausgeschaltet

windows defender ausgeschaltet

Visuelle design deaktiviert

bei der netzwerkkarte Prüfsummenabladung deaktiviert

Kompatibilitätsmodus für WinXP SP2 gestartet

Netzwerkkarte ausgetauscht

Windows geupdatet

Auf dem alten Pc mit Xp funktioniert es ohne probleme nur der ist mir von der Leistung viel zu Schwach. daraus schließe ich das es kein Router problem sein Kann.

System(neu):

AMD phenomII x4 940
Msi dka 790 gx
PC Hd 4870
4 gig ram

Laut speedtest.net angaben hab ich mit dem neuen System:

Download: 1,79 mb/s
Upload:0,03 mb/s
Ping:22 ms

Altes system:

Download:1,9 mb/s
Upload:0,4 mb/s
Ping: 53 ms

Isp kontaktiert>>> Leitung ist in ordnung.

Das problem besteht seit knapp 2 monaten. Erbitte dringende hilfe da mein Abo bald ausläuft und eine neue Gamecard für etwas zu kaufen was nicht funktioniert ergäbe keinen sinn.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bist heute schon Nummer 2 mit diesem Problem.

Liegt dann wohl am Vista 64, oder vl auch an dieser komischen CPU, Graka habt ihr auch die selbe.

Ich kann nur sagen das ich die selbe Fehlermeldung hatte da ich die neueste DirectX Version von der CD nicht installiert hatte... ist nur fraglich ob das dir weiterhilft da es ja anscheinend nur auf diesem einen Rechnern icht funzt.

Erst mal muss ich dich loben. Selten so eine detailierte Beschreibung gelesen. Bravo! Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

Eventuell hilft es WAR im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP2 zu starten.
Rechtsklick Desktop-Icon von WAR -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus

Gibts ne Möglichkeit irgendwie nen 32bit Kombitablitätsmodus zu nutzten?

Erst lesen dann schreiben
wink.gif

Habe ich bereits geschrieben und er hats gemacht und gebracht es nichts.

Erst lesen dann schreiben
wink.gif

Habe ich bereits geschrieben und er hats gemacht und gebracht es nichts.

Du hast Win Xp geschrieben, ich fragte nach Vista 32Bit, bzw auch XP 32bit, möglich wäre ja das der Xp Komplimodus auch auf 64läuft und daher nicht geht.

Es gibt nur einen Kompatibilitätsmodus, nämlich der für WinXP 32bit, oder ältere Systeme. 64bit gab es noch nie.
Und das aktuelle System in 32bit umstellen geht und gibt es auch nicht.
WAR läuft auch unter Vista 64bit nur mit 32bit. Kann man unter Prozesse nachschauen.

Es gibt nur einen Kompatibilitätsmodus, nämlich der für WinXP 32bit, oder ältere Systeme. 64bit gab es noch nie.
Und das aktuelle System in 32bit umstellen geht und gibt es auch nicht.
WAR läuft auch unter Vista 64bit nur mit 32bit. Kann man unter Prozesse nachschauen.

Genau das wollte ich wissen, danke, dann hat sich mein Post oben ja erledigt, denn genau nach dem habe ich ja gefragt^^, gut war schlecht formuliert.

Ausprobiert, und hat nichts gebracht. ich editers oben rein.

lg

Suche nach Schlachten... das kommt bei mir erst wenn er ne Verbindung zum Server hat, sind die Server down
bleibt die Box komplett schwarz.

Wenn vorhanden, würd ich die Onboardnetzwerkkarte abschalten und ne sepearte versuchen.

Ich glaub Du hast nicht geschaut ob Du die Protokolle alle installiert hat, soweit ich weiß muß TCP/ip drin sein.

Also im Protokoll könntest paar Dinge verstellt haben.

Okay, könntest du das bitte schritt für Schritt wiederholen? Kenn mich nicht so gut aus mit Computern.
wink.gif

lg

Nachdem du die Dateien gelöscht hast, hast du aber nachher das Häckchen bei [] Alle Dateien überprüfen gemacht?
wink.gif

Ich würde auch vermuten dass es and deiner Hardware liegt, da die Suche nach Schlachten Meldung erst kommt wenn er schon ne Verbindung zu Servern hat.

Hast du ne zweite Netzwerkkarte die du ausprobieren könnest?

An Vista64 kann es nicht liegen, ich habe es auch und keine Probleme, außer der Performance im Spiel.

Naja also die Netzwerkkarte ist auf dem Mainbord ja drauf, es ist auch so das ich mit dem enuen Pc im Ts stark lagge( je länger ich erzähl desto schlechter und abgehakter wird es). Wieviel kostet denn eine neue?
Und ja häckchen nachm löschen ist selbstverständlich...

lg

Sry für doppelpost, hab das mit der netzwerkkarte ausprobiert und hat leider nichts gebracht. Hätte noch jemand ne idee?

Das Hilfeformular auf war-europe.com ausfüllen.

Hast du Windows schon geupdatet?
das Hat bei mir geholfen

Windows gerade geupdatet, und es hat nichts geholfen.
Bin allerdings gerade bis zum hcarakterbidlschirm gekommen(nach über 20 versuchen) doch der server unterbricht immer die verbindung. Ausserdem kommt mir vor das das internet ziemlich langsam ist. Auf dem alten Pc wiederum läuft alles wie gewohnt.

Und wenn ich an Mythic/Goa schreibe bekomm ich doch sicher wieder nur ne standart antwort. Aber ich werds trotzdem probieren.

Zurück