CRITS

Na, 11% müssen nicht sein - ich habe durch Skilung 8% zusätzlich, aber 6% Trefferchance - denn was hilft der dickste Crit, wenn er ins Leere geht
smile.gif
?

Allerdings sehe ich auch 3,2K+ als normal an, wobei ich von Raidbuffed rede, also Öl + Essen + FdOM + Göttlicher Wille + Totem + ggf Trinkets zünden. Ich lass mal Screenies machen, kann ich ja mein AddOn zu anweisen
smile.gif

Stehe bei 700 Spelldam, 17.2% to Hit, 35% Crit (auf Blitze)

Na, 11% müssen nicht sein - ich habe durch Skilung 8% zusätzlich, aber 6% Trefferchance - denn was hilft der dickste Crit, wenn er ins Leere geht
smile.gif
?

Allerdings sehe ich auch 3,2K+ als normal an, wobei ich von Raidbuffed rede, also Öl + Essen + FdOM + Göttlicher Wille + Totem + ggf Trinkets zünden. Ich lass mal Screenies machen, kann ich ja mein AddOn zu anweisen
smile.gif

Stehe bei 700 Spelldam, 17.2% to Hit, 35% Crit (auf Blitze)

ich meinte unbuffed und womöglich auch ohne totems... ich komm mit raidbuffs + totems auf 880 (natur)+spelldmg, +~21% trefferchance, 42% crit - so komm ich dann auch auf meine "normalen" 3,5k crits auf möpse... nur wann ausser im raid is man so gebuffed?? ich bin davon ausgegangen das hier die "crits im normalfall" besprochen werden... naja egaaaal

mein höchstrer krit mit lvl 35 war 620 da is wf geprokt mit nen erdschock wars 490 und mit nem schlag war 560 glaub das is garned so schlecht

Mfg
Soulcrewer

WF-Crit beim Kurator: 8,9k

WF-Crit Mecha erster Boss: 6,7k

Ich bin melee Schamy mit Hammer de Naruu.
Hab mal ungebuffed auf nen Priester 812 Normal 1768 Stumschlag 2998 WF 3002 WF....
clap.gif

Dann war er tot
biggrin.gif

Hehe 800 wf
Vorher circa 400 sturmstrike
dann noch nen fast 500 erdschock
dMeine anderen zauber haben den rest getan und schwupps war der ally tod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warsong:

Magier + 2Hand

2x WF Critical a. 2800 + 1500 normal crit.

Mage tot.
biggrin.gif

vll kennt ja wer das eine video wo nen schamane 25k bei nem alli gemacht hat Oo auf lvl 60^^
war irgendwas mit 100 schamanen die irgend so nen naturresi debuff draufgehaun ham und dann hat der nen kettenblitzschlag gemacht.
top.gif

vll kennt ja wer das eine video wo nen schamane 25k bei nem alli gemacht hat Oo auf lvl 60^^
war irgendwas mit 100 schamanen die irgend so nen naturresi debuff draufgehaun ham und dann hat der nen kettenblitzschlag gemacht.
top.gif
Und auch in diesem, richtigen, Thread nochmal (hab nun nicht geguckt obs schonmal verlinkt wurde). Das ist ein Raid aus Stormstrike-Schamanen plus einen heftigst equippten Ele-Schami der dann halt seinen Blitz draufhaut nachdem die anderen alle Stormstrike gemacht haben.

http://youtube.com/watch?v=Ghu7cBG_cQA

Das hat micht motiviert einen Schamanen anzufangen
biggrin.gif

WF crit in Arena (only priester buff) gegen Eleschami
smile.gif

Normal 528 + wf 1258 + wf 1468

Ps: als DW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.2 k mit 1h waffe und windfury (zusammen
biggrin.gif
) war lustig in der arena als der mage fast instant von 50% auf 0 war
biggrin.gif